flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. Oktober 2014
Die Farbe ist nicht schlecht - aber die Konsistenz gefällt mir nicht so wirklich. Außerdem wirkt er beim Auftragen auf die Lippen auch so ein bisschen bröckelig.
Vom Geschmack her ist der Lipliner ok.
am 20. April 2016
Der Lipliner erfüllt alles was man von einem Lipliner erwartet.
Er hält lange. Es ist ein schönes intensives Rot.
Sehr zu empfehlen!
am 5. April 2013
Der Artikel hatt mir optisch gut zugesagt und ist in original gesauso gut deswegen sehr gute empfehlung
und würde eine änlichen artiekel wieder bestellen

Mfg Marie
am 25. Februar 2014
Schneller Versand Produkt ist toll passt perfekt zum dazu gehörenden Lippenstift Superstay 24h halt in rot, es gibt nicht mehr zu sagen
am 17. September 2013
wieso man über den Lipliner referieren soll ist mir nicht klar. Hier müsste eine kurze Sternebewertung doch reichen! Emfehlenswertes Produkt.
am 8. November 2013
Farbe und Konsistenz sind gut. Der Lipliner ist weich und lässt sich gut auftragen, und die Konturen kann man exakt nachziehen.
am 24. Juli 2013
Am besten ist es wenn man die Lippenkonturen nachmalt und die Lippen danach mit diesem Lipliner zusätzlich noch ausfüllt. Vorher sollte man aber eine dünne Schicht Puder drunter legen für längeren Halt. Als letztes sollte man dann einen Lippenstift wählen, der eine Nuance heller ist als der Lipliner. Dieser Lipliner hält tatsächlich lange, jedoch finde ich den Preis hier etwas übertrieben für so ein Stiftchen. Nachspitzen braucht man eigentlich nicht, der Lipliner ist eh schon dünn also die Mine, dennoch wäre ein kleiner Spitzer am anderen Stiftende wünschenswert gewesen, wegen alledem also nur 4 Sterne.

Zum Schluss noch der Hinweis: Maybelline führt Tierversuche durch, dies finde ich sehr schade, zumal ich die Produkte sehr mag. Vor einem Kauf sollte man sich also gründlich überlegen ob man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet oder nicht allzu oft Geld für diese Marke ausgibt und sich nur ein paar mal im Jahr hiervon gönnt.

~Bücher-Liebhaberin~
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich