flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. November 2017
Ich kannte diese „Yankee Candle“ überhaupt nicht und ich habe sie zufällig entdeckt. Die Bewertungen waren so überschwänglich, dass ich sofort 2xFluffy Towels, 2x Pink Sands, 2xClean Cotton + die Duftlampe Petal Bowl Cream bestellt habe. Tja … sorry, aber ich muss sagen, dass ich keine der drei Düfte wirklich mag. Schade.

Ich werde meine Duftöle wieder benutzen (Mandel, Orange, Grapefruit und Zitrone) aber da die bestellte Sachen gut verpackt waren und schnell geliefert sind, gebe ich 4 Sterne an jeden Artikel.
am 8. Februar 2018
Ich liebe liebe liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Nur jeden Tag zu waschen .. das macht ja keiner :D
Die Dufttarts halten wirklich sehr lange, da das Wachs nicht direkt verbrannt wird. Der Duft ist sehr angenehm und frisch und nicht so stark aufdringlich, wie so manch anderer.
Klare Kaufempfehlung für alle, die frische Düfte mögen.
am 11. März 2017
Erstmal vorweg.....die Lieferung war Super...kam früher als erwartet!!! Ein herzliches Dankeschön dafür...die Verpackung war toll!! !und nun zum Produkt....Super schöner Duft....ist "nicht" penetrant!!! Riecht richtig schön Frisch und das recht lange....5 Sterne total verdient...allerdings kaufe ich sie erst wieder wenn diese wieder im Angebot sind...;-)
am 13. Dezember 2017
Meine erste Yankee Candle Tarte und ein absolut toller Duft. Frisch, gemütlich und sauber. Möchte eigentlich gar keinen anderen testen. Habe sie nur ab und zu an, wenn Besuch kommt, und bisher keine Anzeichen von "leer werden".
am 18. Juni 2015
der allerbeste Duft ! Riecht nach Sauberkeit, nach frisch gewaschener Wäsche und Seife.
Ich habe ihn immer brennen, da ich in der Wohnung rauche und niemand riecht es, da es einfach immer "sauber" riecht !
Top ! Werde ich wieder bestellen !
am 8. Dezember 2017
Funktioniert sehr gut mit entsprechendem Melt-Gefäß. Der Duft verbreitet sich wesentlich schneller im Vergleich zur Kerze im Glas. Bereits nach weniger als 10 Minuten.
am 25. April 2017
Die Wohnung riecht nach frisch gewaschener Wäsche, nicht zu intensiv sondern angenhem frisch! Meiner Meinung nach riechen die Tarts intensiver als die Kerzen.
am 20. Oktober 2017
Toller, frischer Duft - genau wie frisch gewaschene Wäsche.
Sehr zu empfehlen und in guter Qualität.
Geruch ist frisch und nicht zu aufdringlich
am 28. Dezember 2016
Dieser Duft riecht in der ganzen Wohnung nach frischer Wäsche, herrlich. Lässt sich unkompliziert teilen, damit man über etwas von dem Wachstart hat. Der Duft ist angenehm udn nicht aufdringlich.
am 19. Dezember 2015
Seit über einem Jahr schon liebe ich diesen Duft und würde ihn mir immer wieder holen.
Gerüche sind schwer zu beschreiben, aber wer den Duft von frisch gewaschener Wäsche mag, wird diesen Duft auch gern haben.