am 18. Dezember 2017
jetzt kann ich endlich meine 80er Best of Compilations von Hendrix verkaufen. Hier ist alles in Top Qualität drauf und das Alles im schicken Cover..prima
am 22. Oktober 2017
Es sind wirklich die besten Songs von Hendrix drauf -- die Cd läuft bei mir im Dauerbetrieb :)
Falls jemand Jimi Hendrix nicht kennen sollte - diese CD gibt einem einen Überblick über sein geniales Können !
am 13. April 2016
Da werden die alten Rockkonzerte aus der Flower Power Zeit wieder lebendig. Jimi Hendrix holte seine Musik aus der E-Gitarre wie kein 2ter.
am 17. April 2017
Sehr laut geremastered. Die Qualität der Aufnahmen ist sehr blechern bei lauteten hören.

5/5 Sternen jedoch für die Titel und den Künstler
am 18. Februar 2014
tolle Songs, ein abartig genialer Musiker der leider viel zu früh ging aber dadurch unsterblich geworden ist.
Was der Junge aus der Gitarre rausholte war echt unglaublich.

Macht spaß der Musik zu zuhören beim Auto fahren
am 14. Dezember 2016
Für mich ist es das beste Album bzw. die beste Zusammenstellung von Jimi Hendrix. Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht. Sehr gute Tonqualität!
am 25. September 2014
Für jeden der dieses Genre gerne hat eine optimale Ergänzung seiner CD Sammlung kann ich jedem nur weiter empfehlen sehr gut.
am 18. August 2014
Alles sehr gut gelaufen. Es hat alles gepasst und ist zu voller Zufriedenheit abgelaufen.Werde immer wieder bei dem Anbieter einkaufen.
am 14. April 2014
Musik die man seltener hört aber eben echte Musik ist. Gute Zusammenstellung. Macht einfach Spaß, die Titel ab und zu mal abzuspielen...
am 12. Januar 2015
Muss man nichts zu sagen - es ist Musik und zwar richtig gute. Viel zu früh gestorben dieser begnadete Musiker...

Electric Ladyland
Band of Gypsys