Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2014
Alles sehr gut gelaufen. Es hat alles gepasst und ist zu voller Zufriedenheit abgelaufen.Werde immer wieder bei dem Anbieter einkaufen.
am 4. November 2015
Diese Best Of trägt ihren Namen zurecht, es sind alle Hendrix Highlights dabei, die Aufnahmen sind von guter Qualität. Kaufempfehlung.
am 25. September 2014
Für jeden der dieses Genre gerne hat eine optimale Ergänzung seiner CD Sammlung kann ich jedem nur weiter empfehlen sehr gut.
am 2. November 2009
Eingangs muss ich sagen, dass ich eigentlich kein richtiger "Hendrix-Fan" bin, sondern eher auf "Heavy Metal" stehe. Vor allem auf "AC/DC", "Motörhead", "Iron Maiden", "Judas Priest", usw., eben auf Musik mit der ich "groß" wurde (also die Gruppen der 80er Jahre).

Auch Speed- ("Metallica", "Megadeth", etc.), Thrash-("Slayer", "Testament", "Overkill" etc.) , Death (z.B. "Dismember")- sowie Black Metal ("Venom", "Dimmu Borgir", etc.) mag ich sehr gerne.

Da aber in letzter Zeit von besagter Musik (meiner Meinung nach) nicht mehr ganz so viel Geniales herausgekommen ist, bin ich dazu übergegangen, mir auch "älteres" Material zu beschaffen. Vor allem Musik aus der "Hippie-Zeit" interessiert mich wahnsinnig.

"Black Sabbath", "Uriah Heep", "Deep Purple", "Led Zeppelin", "The Doors", "The Byrds" oder auch "The Beatles" beispielsweise habe ich angetestet und bin begeistert.

Auf dieser Reise in die (musikalische) Vergangenheit war Jimmy Hendrix nun wohl auch die logische Konsequenz. Somit legte ich mir diese CD zu.

Die Songs von "Jimmy" gefielen mir auf Anhieb und ich war echt darüber erstaunt, wie viel mir hiervon eigentlich bereits bekannt war. "Purple Haze", "Hey Joe" oder "Foxy Lady" sind wirklich grandiose Songs. Meine persönlichen Favoriten sind "All Along The Watchtower" und "Voodoo Child". Schlechte Musik gibt es auf dieser CD nicht.

Echt tolle Zusammenstellung. 5 Punkte für Jimmy.
am 12. Januar 2015
Muss man nichts zu sagen - es ist Musik und zwar richtig gute. Viel zu früh gestorben dieser begnadete Musiker...
am 14. März 2013
Gut gefüllter Mp3 Download .
Qualität passt auch!
Problemloses herunterladen (mit Amazon Mp3 Downloader)!
Cover passt auch!
Preis war auch nicht hoch!
am 10. Juli 2012
Diese CD ist für mich einfach eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit,in der die Music von Jimi Hendrix und vielen anderen Rockgrössen unbedingt dazugehörte.
am 23. Februar 2013
Das Album zeigt, wie virtuos Jimi Hendrix seine Gitarre beherrschte. Es is immer wieder schön, seine Stücke zu hören. Zudem wird man in sein Jugend versetzt.
am 30. März 2013
wollte schon immer eine Hendrix LP/CD, und wenn man schon so günstig ran kommt!
Alle Klassiker sind drauf, gute Qualität.
Passt alles!
am 15. Juni 2011
Auf der Cd sind die bedeutensten lieder vereint. kann nur gut sein.
jimi hendrix das idol einer ganzen generation. all along the watchtower. zu diesem lied muss man nichts sagen hören und geniesen.
album kauf lohnt sich. egal von wem es gekauft wird. ein muss für jede cdsammlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken