flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. August 2014
Alles sehr gut gelaufen. Es hat alles gepasst und ist zu voller Zufriedenheit abgelaufen.Werde immer wieder bei dem Anbieter einkaufen.
am 13. April 2014
Lange habe ich nach einer richtig guten Kompilation der BEST OF von Jimi Hendrix gesucht und bin endlich fündig geworden.
Komischerweise ist sie in Italien von Sony hergestellt worden, schon 2010. Aber macht ja nix. Sind alle Hits drauf, da werden Erinnerungen wach....
Gruß Stephan
am 14. April 2014
Musik die man seltener hört aber eben echte Musik ist. Gute Zusammenstellung. Macht einfach Spaß, die Titel ab und zu mal abzuspielen...
am 12. Januar 2015
Muss man nichts zu sagen - es ist Musik und zwar richtig gute. Viel zu früh gestorben dieser begnadete Musiker...
am 5. November 2015
Dieses Albun hat eine gute Ton qualität, habs mir gekauft weil ich ein hendrix fan bin und seine besten Lieder sind auf der CD enthalten!
am 1. Mai 2010
Über die Musik von JH zu schreiben verbietet sich eigentlich von selbst - zumindest für mich. Ich kann sie auf jeden Fall nicht angemessen gut genug beschreiben, um dem Vermächtnis dieses Musikers gerecht zu werden. Hier vieleicht ein kleiner Versuch:

Diese coole Rock-Musik ist einzigartig und einfach eine Klasse für sich! Blues Rock, der stark von der Gitarre geprägt ist!
Und wenn man hört, wie dieser Musiker die Gitarre spielt ... dann findet man nichts Vergleichbares! Vor allem nicht zu dieser Zeit, als diese Lieder geschrieben wurden. Somit ist klar, warum dieser Musiker bzw. seine gitarrenlastige, sehr abwechslungsreiche und einmalige Musik ein Vorbild für alle noch kommenden Blues-Rock-Musiker war und wurde!

Aber das weiß ja eigentlich schon jeder, der nur die geringste Ahnung von Musik hat! Also bleibt mir nur über die CD an sich zu schreiben: Eine echt gute - sicherlich nicht erschöpfende - Zusammenstellung! Der Sound ist sehr gut!
Für jemanden, der noch nicht alles hat oder für Neueinsteiger genau die richtige CD! Eben einfach cool!

Grüße!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2011
Nachdem ich bisher kein Album von Jimi hendrix hatte habe ich nun mit dieser "Best Of" CD angefangen und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Zusammenstellung die Lust auf mehr macht. Die Klangkritik der Kollegen hier konnte ich bisher nicht nachvollziehen, da gibt es meinerseits nichts zu meckern.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen am Silberling ist der OpenDisc Kopiermechanismus, der verhindert, dass man die CD bspw. im Winamp wie gewohnt mit in die Playlist aufnehmen kann - ohne WMP oder eben den OpenDisc Player ist da nichts zu machen. Sowas muss nicht sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2013
Tolle Zusammenstellung und die Qualität ist für mich in Ordnung, muß man doch auch bedenken wie alt die Aufnahmen sind. Klare Empfehlung für Leute, die nicht Dutzende Jimi Hendrix-Alben im Schrank haben und sich den Meister gern mal zwischendurch gönnen.
TOP 100 REZENSENTam 24. Juli 2016
Die Jimi Hendrix CD ist der Knaller !
Die CD war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ,der es einem bei der Musiksuswahl nicht leicht macht ,da er da sehr anspruchsvoll ist (-:
Ich habe so einige Bewertungen gelesen und bin dabei auf diese Jimi Hendrix Zusammenstellung gestoßen . Ich kann nur sagen das es ein Volltreffer war !
Mein Mann ist begeistert , es ist alles drauf was drauf sein soll und darum gebe ich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2013
wollte schon immer eine Hendrix LP/CD, und wenn man schon so günstig ran kommt!
Alle Klassiker sind drauf, gute Qualität.
Passt alles!

Electric Ladyland