flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 290 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 1.590 Rezensionen anzeigen
am 10. August 2017
Unser Aktenvernichter wurde schon zweimal ausgetauscht, da er immer mit Papierstau zu kämpfen hat und dann durch Überhitzung den Geist aufgibt.
Ich schreddere schon nur noch einzelne Seiten und auch nur Normalpapier, weil ich mir den Stress nicht mehr antun will, aber auch hier hängt alles, zieht schief ein und versagt den Dienst.
Ich würde ihn nicht weiterempfehlen und nächstes Mal lieber mehr Geld und weniger Nerven ausgeben!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2016
Nach zehn 80g DIN A4 Blättern und drei Fotos, die ausnahmslos schräg eingezogen wurden, war das Ding schon heiß und musste für 20 Minuten pausieren. Der gesamte Auslassschlitz war voller Papierfetzen, die sich auch nicht mit der Pinzette herausziehen ließen. Dass das Produktphoto den Eindruck erweckt, man bekäme eine ausgewachsene Maschine, kommt noch dazu, man bekommt nur den miekrigen Aufsatz. Der Markenname GEHA, der mich zum Kauf verführt hat, hat sich bei diesem "Markenartikel"Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Das Ding reicht noch nicht mal für den Homebedarf, geschweige denn für den Gebrauch im Office, wie der Name ja vortäuscht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2017
Das Gerät kam sehr schnell und funktionierte auch, aber leider wurde Papier schief eingezogen und Kassenzettel nahm es widerwillig an, dabei wurde Fett im Inneren des Gerätes mit Zettelresten vermischt, das sich das als klebrige Masse zwischen Zahnrädern sammelte und nix mehr ging. Ist also keinesfalls eine Kaufempfehlung. Finger weg.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2017
Habe den Aktenvernichter vor drei Jahren gekauft und ihn selten benutzt, weil er meistens nur ein, max. zwei Blätter schafft und da fängt er bereits zu Jodeln an. Da habe ich meine Akten doch lieber dem Profi überlassen. Jetzt ist es an der Zeit dieses Teil endgültig in den Müll zu werfen, da er nicht mal eine CD shreddern kann. Absolute Geldverschwendung!
am 1. Dezember 2017
Wir haben das Gerät vor genau einem jahr gekauft und man muss ehrlich sagen, es kostet sehr wenig.
Aufgrund der Bewertungen bestellten wir dennoch.
Nach nur einem Jahr ist es nun kaputt. Es bewegt sich nichts und dies obwohl es nur sporadisch für wenige Blätter genutzt wurde.
Ich kann nur jedem raten auf höherwertigere Technik zu setzen.
am 17. Mai 2018
In diesen 3 Monaten habe ich den Aktenvernichter von Geha vielleicht 30x benutzt. Geleet habe ich ihn ungefähr 10x, dann lief er nicht weiter, weil das bereits eingefüllte Papier nach oben drückte und weiteres zerkleinern verhinderte. Ich war sehr erstaunt, dass der Fülleimer bereits nach ca 20 Einzelblättern DIN A4 voll war. Jetzt läuft er garnicht mehr weiter, da der Zerkleinerungs-Mechanismus mit kleinsten Paapierpartikeln verstopft ist.
Nicht zu empfehlen. Da bin ich besser dran jedes Stück Papier wie zuvor von Hand in viele kleine Stücke zu zerreissn. Eine Geha-Servicestelle wird auch nicht genannt. Also Geld rausgeschmissen, passiert auch einem Prime Kunden. Da gehe ich lieber ins Fachgeschäft, da weiß ich dann wenigstens an wenn ich mich zu wenden habe!! Amazon verbirgt absichtlich Hilfe-Telefon-Nummern, sodaß man nur über Rezensionen sich melden kann.
am 19. Juni 2016
Das Gerät war billig, mehr gibt es leider nicht positiv dazu zu sagen. Es hielt ein paar Monate, wurde aber auch nur selten genutzt (vielleicht zehn Mal, machte dabei aber auch ständig Probleme) und ist nun nicht mehr zu gebrauchen. Nachdem wir den Deckel geöffnet haben, ist auch der Grund ersichtlich: Das Innenleben ist komplett verklebt (vermutlich von dem Öl, welches sich bereits bei der Lieferung im Innenleben befand), weshalb sich die Papiere verfangen, nicht in den Behälter rutschen und der Schredder somit nicht funktioniert. Von Sicherheit kann auch keine Rede sein, denn der Schredder lässt sich sogar bei offenem Deckel betätigen. Mein Tipp: Lieber etwas mehr Geld investieren und dafür ein Gerät mit besserer Qualität und Langlebigkeit besitzen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
mit diesem Aktenvernichter habe ich nur Ärger, ständig hängt die "Automatik", schon bei einer Seite kommt der Schredder ins Stocken, dann läuft aber der Motor laut weiter, so dass er manuell ausgeschaltet werden muss. 3 Seiten auf einmal durchschieben (wie Inder Beschreibung angegeben) geht gar nicht.
Dieses Produkt ist Ausschuss, diese Investition kann man sich sparen.
am 10. März 2016
leider war das kein guter Kauf! Nach nur ca. 40 Blatt shreddern schaltet sich das Gerät nicht mehr von selber aus und der Einzug der Blätter klappt auch nr eher sporadisch!

Schade, das letzte Geha Gerät das wir hatten war super, aber dieser hier...

Lieber Finger weg davon!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2018
Das erste Gerät, dass ich kaufte, gab nach 10 einzeln eingelegten DINA 4 Blättern schon den Geist auf. Das zweite Gerät hat laufend Papierstau. So war ich gezwungen, mit einer Pinzette die Papierschnipsel aus gem Gerät zu entfernen. Vergebens! Nach 4 weiteren Blättern erneut Papierstau!! Ich gebe dieses erst gar nicht mehr zu Amazon zurück, sondern ab damit zum Müll. Schade um das Geld. Lieber bestelle mir gleich ein anderes Gerät.