find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2017
Der Haarschneider an sich ist wirklich ein gutes Gerät zu einem spitzen Preis. Solide verabeitet hat er bei mir schon das ein oder anderemal für einen sommerlichen Haarschnitt gesorgt. Die Schiene zum einstellen der Haarlänge ist ratzfatz aufgesteckt und die gewünschte Haarlänge eingestellt.

Trotzdem würde ich mir beim nächsten mal lieber wieder einen ohne Kabel bestellen und etwas mehr investieren. Für alle die sich aber nicht daran stören und einfach nur einen guten und günstigen Haarschneider suchen ist dieses Gerät sicherlich eine gute Wahl zum Einstieg.
am 4. August 2017
der Haarschneider Philips Series 3000 hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und eignet sich aufgrund seiner vielen Längen wirklich für viele Frisuren! Für einen klasse Preis hat man mit dem Produkt schon fast einen 'Alleskönner'. Ich persönlich benutze ihn gerne für meine Konturen (ohne Aufsatz) aber auch für meine Seiten (mit Aufsatz 3/5 mm) und bin sehr zufrieden. Er schneidet auch nach längerer Benutzung sehr gleichmäßg und erspart mir somit als Mann des Öfteren einen frühen Weg zum Friseur. Nur zu Empfehlen!
am 1. September 2017
Klare Kaufempfehlung. Macht was es muss sehr gut, es schneidet Haare. Wer schnell seine Haare abbrassieren will ist hier gut bedient. Es schneidet sehr gut auch noch nach einem Haar.

Bart kann man damit auch sehr gut schneiden wenn er zu lange ist, auch Achselhaare gehen gut weg wenn man den Aufsatz wegmacht. Bin zufrieden.
am 19. August 2017
Das Gerät schneidet hervorragend. Nix hat gerissen oder sonst wie gestört. Man muss etwas aufs Kabel aufpassen, damit man es nicht aus Versehen aussteckt. Aber für den guten Preis ist das völlig ok. Nach der zweiten Benutzung hat es jedenfalls schon eine Ersparnis erbracht gegenüber dem Frisörbesuch (da hat mich der letzte "Sommerhaarschnit" 13 Euro gekostet und war auch noch wirklich schlecht geschnitten)

Absolute Kaufempfehlung für jeden der sich einfach nur ab und zu die Haare etwas runterscheren will!
am 30. Juli 2017
Nach langen Jahren ist der alte trimmer kaputt gegangen. Nun ist der philips hier im Einsatz und erledigt seine Arbeit perfekt. Die Längenverstellung ist schnell abgemacht und man rasiert quasi glatt. Liegt leicht und angenehm in der Hand.
am 16. September 2017
Super Produkt. Die Verarbeitung ist einfach und und robust, die abgerundeten Zacken schützen die Haut vor Irritationen. Man kann den Rasierer nach der Benutzung aufklappen um die Haare aus der Klinge und Mechanismus zu entfernen.
Der Aufsatz lässt sich leicht abnehmen und aufsetzen - außerdem ist die Maschine richtig leise, nur ein Summen zu hören.
am 13. September 2017
In der Produktbeschreibung des Haarschneiders von Philips Series 3000 wird beschrieben,
dass man mit diesem Gerät problemlos diverse Längen für die Haare einstellen kann.

Das Produkt wird einfach über ein Kabel angeschlossen.

Der Aufsatz ist einfach anzubringen und die verschiedenen Stufen lassen sich durch einfaches verschieben des Aufsatzes einstellen.

Zum säubern liegt dem Gerät Zubehör bei welches vollkommen ausreicht.

Schönes Produkt für den Heimbedarf!
am 13. März 2017
Ein suuuuuper Teil ! Ich schneide meinem Sohn damit die Haare ohne Probleme. Die Maschine ist leise und das Kabel reicht auch problemlos bis zur Badewanne. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen der sich "Mal schnell" die Haare kürzen will.
am 31. August 2017
Super Preis/Leistungs- Verhältnis dieser Maschine. Sie funktioniert dank des Kabels zu jeder Zeit und es gibt keine zeitlichen Einschränkungen da ohne Akku betrieben. Für den normalen Hausgebrauch in deg Familie auf jeden Fall zu empfehlen. Gut verarbeitet und leicht und komfortabel zu bedienen.
am 22. März 2017
Ist bereits mein 2tes Gerät. Das erste hat nach ca 5. Jahren den Geist aufgegeben (Motor ging kaputt).
Aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern.

Leider ist das Kabel etwas wirr/störend beim Kopf Rasieren.