find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2012
Man filmt doch viel Mist, was gleich wieder gelöscht werden kann...
Das bedeutete bei mir, nur mit dem Original-Accu gefilmt blieben ganze 4 min brauchbares Material übrig, und der Accu war leer. Das mag zwar hauptsächlich daran liegen, dass ich kein Profi-Kameramann bin, aber bei mir ist die Kamera lange in Bereitschaft und dann muss es auf einmal schnell gehen. Mit dem großen Accu und dem Kleinen als Reserve und zusätzlich einem externen 12V-Ladegerät für's Auto bin ich jetzt gut ausgerüstet. Ich habe mich zwar etwas über den recht hohen Preis geärgert. Aber die andere und billigere Lösung mit dem Zwischensteckaccu war mir dann doch zu dumm.
am 22. Mai 2012
Ich kann nur sagen, seid dem ich den großen Akku habe macht das Filmen echt mehr Spaß. Denn mit dem kleinen mußte man sich echt überlegen
was man filmt. Diese Investition hat sich echt gelohnt !!
am 5. Dezember 2010
Ich bin froh, diesen Akku nachbestellt zu haben. Der originalakku, der ungefähr ein drittel der kapazität des hier abgebildetetn Akkus hat ist für den JVC-Camcorder einfach zu klein. Dieser Akku hält ca.1,5 Std. im Aufnahmemodus. Das benötigt man, wenn man z.B. im Urlaub nicht immer die Möglichkeit des Nachladens hat.
Im Abspielmodus hält er noch länger. Ich kann nur empfehlen, diesen Akku mit zu bestellen.Dann kann man den Originalen als Reserveakku benutzen.
Schade nur, das der Preis doch recht hoch ist.Das ist aber auch der einzigste nachteil.
am 2. Juli 2012
Also nachdem der Orginalakku schon nach kurzer Aufnahmezeit keinen Strom mehr bietet, haben wir uns nach langem überlegen für den relativ teurem JVC BN VG-121 Akku entschieden.
Und es hat sich gelohnt, selbst nach langer Laufzeit ist noch reichlich Kapazität vorhanden.
Fazit: teuer in der Anschaffung, aber rentiert sich !!
am 8. Juni 2012
Als ich bereits mir den selben Akku schon einmal gekauft hatte, wusste ich, das er hält, was er verspricht.

Bei meiner JVC Kamera hielt der Akku ununterbrochen ca. 4 bis 5 Stunden. Natürlich kann man dann die Kamera nicht laufend ein- und ausschalten oder ewig hin und her zoomen. Das wäre je wohl dann klar warum, oder?. Selbst bei kurzen Aufnahmen hält der Akku mindestens 2 stunden bis er von voll auf halbvoll wechselt (Anzeige des Akkustandes).

Und so ist es auch bei diesem Originalprodukt.

Da ich noch eine JVC HD Kamera besitze, war ich auch hier vollkommen überrascht, dass der Akku bis zu 4 stunden am Stück filmt. Er hätte aber noch länger filmen können, nur meine 32 GB Karte war dann voll.

Fazit:

Positiv:

Es ist ein Akku, den man nicht leer bekommt und der sich hervorragend für Langzeitaufnahmen eignet. Es gibt auch keinen Memory-Effekt. Auch nach dem öfteren Laden, obwohl der Akku noch halbvoll ist, zeigt er keinerlei schwächen. Auch nicht der erste Akku, den ich mir vor 2 Jahren gekauft hatte, zeigt keinerlei Schwächen.

Negativ:

Er hat eine lange Ladezeit. Also ca. 2 bis 3 Stunden, wenn er komplett leer ist.
am 8. November 2012
Ich habe mir diesen Akku gekauft um die Laufleistung meines Camcorders dramatisch zu verlängern. Mit dem JVC-Akku ab Werk, hat man gut eine dreiviertel Stunde Zeit seine Erlebnisse zu filmen. Viel zu kurz und der Spaß blieb auch auf der Strecke. Mit dem Zusatzakku jedoch kann ich nun bequem 3 Stunden lang mit der höchstem Auflösung filmen. Ein Super- Akku, der allerdings auch seinen Preis hat. Nichtsdestotrotz würde ich ihn mir jederzeit wieder kaufen.
am 24. Februar 2013
Bin mit diesem Akku sehr zufrieden er ist sehr leistungsfähig und hat Power genug um mit ihm lange zu filmen,
würde Ihn jeder Zeit wieder kaufen wenn der Preis auch etwas teuer ist dafür Orig. und passt perfekt.
am 16. Juni 2014
Dieser Akku ist tatsächlich jeden Cent wert. Man kann locker drei Stunden ohne Ausfall / Wechsel aufnehmen
und der Zeitaufwand für das Aufladen hält sich im Rahmen.
am 6. August 2015
JVC BN-VG121EU Li-Ionen-Akku (3.6 Volt, 2100mAh) für Everio Serie Lithium-Ionen-Akku mit 2.100 mA/h & Infochip
Für JVC Everio Camcorder ab 2010
am 17. Januar 2013
kann diesen Akku einwandfrei an meine Kamera anstecken, Ladezeit und Wiedergabezeit ist ebenfalls in Ordnung, würde diesen jederzeit wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen