Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 15. Januar 2013
Nicht zu Teuer schnell Ladbar gute Quallität
Es gibt keine Beanstandung Preis Leistung Stimmen
Muss man Einfach weiter Empfehlen Gute Ware
am 4. Oktober 2011
Der Akku tut was er soll...
Vielen dank für die neuen Data Batterien, jetzt kann man leider nicht mehr auf kostengünstige Produkte anderer Hersteller zurückgreifen. Und das wird natürlich vom Hersteller gnadenlos ausgenutzt und unverschämt überteuert angeboten, deshalb nur drei Sterne.
am 27. November 2010
Es ist inzwischen bei vielen Herstellern üblich die Akkus mit einem Chip zu versehen und dann den Kunden gnadenlos überteuerte Akkus zu verkaufen, da es von namenhaften Drittherstellern wie Varta oder Ansmann keine Nachbauten gibt. Die angebotenen Billig-No-Name Nachbauten sind keine wirkliche Alternative, da bei diesen immer der Originalakku an der Kamera verbleiben muss und dann diese Konstruktion recht klobig wird.

Leider regt sich viel zu wenig Widerstand gegen diese Praxis. Wenn VW anfangen würde dass seine Autos nur noch mit überteuertem Spezialbenzin fahren gäbe es wahrscheinlich einen Volksaufstand.

Ich vergebe daher nur einen Stern, weil der Akku zu teuer ist.

Nachtrag Juni 2011: Der Akku funktioniert natürlich wie er soll. Verarbeitung und Kapazität gehen in Ordnung. Da der Preis aber überzogen ist bleibe ich bei einem Stern aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis.
55 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2013
Ich habe den Akku nach Erhalt komplett aufgeladen. Dann habe ich ihn benutzt bis er fast leer war, wollte ihn wieder aufladen und es ging nicht......... Für den stolzen Preis bin ich sehr enttäuscht, mal schauen ob es bei dem Ersatz funktioniert.
am 20. März 2013
ärgerlich ist nur, dass JVC die Käufer zwingt, Originalakkus zu kaufen. Das ist fast so, als wenn ich mir eine Hose kaufe und der Hersteller zwingt mich, auch die passenden Schuhe von ihm zu nehmen.
am 13. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit dem JVC BN-VG114EU Li-Ionen-Akku voll und ganz zufrieden. Was mich besonders beeindruckt hat, war die prompte Lieferung. Vielen Dank
R.Weinmann
am 20. April 2012
Dieser zusätzliche Akku ist meiner Meinung nicht ganz so gut wie das Orginal. Aber als Ersatzakku leistet er seinen Anteil.
Somit bin ich eigentlich zufrieden. Preis ist i. O.
am 15. Juni 2013
Einen ACCU für einen annehmbaren Preis für die JVC Camcorder der Everio Serie. Er funktioniert und erfüllt hoffentlich seinen Zweck. Es wird sich im September im Urlaub zeigen.
Habe mir den Akku ergänzend zu meinem JVC HD Camcorder gekauft, da diesem nur ein sehr schwacher und wenig ausdauernder Akku beilag.
Der Akku scheint gut verarbeitet zu sein und hält die versprochene Zeit durch. Wenn er voll geladen ist, zeigt mein Camcorder eine max. Aufnahmedauer von 130 Min. an. Realistisch ist die Angabe des Herstellers, mit 1 Std. und 15 Min. Trotzdem vollkommen in Ordnung.
Einen Stern Abzug gibt es, da man für diesen Akku recht tief in die Tasche greifen muss und er meiner Meinung nach zu teuer ist.
am 13. Mai 2014
Der Akku ist ein Original-Ersatzteil, welches genau dem entspricht, was man erwartet. Lädt genau so schnell wie mein erster Akku und hält die Spannung genau so lange.