Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. Juni 2010
Der film ist zwar sehr erotisch aber auf dauern sehr langweilig .
die frauen sind sehr sehr hübsch aber die machen nicht viel ! sie streicheln sich die ganze zeit und berühren sich an ihren brüsten und ab und zu gibt es einen kleinen zungenkuss aber das wars auch ! mehr gibts hir nicht zu sehn ! - sex oder richtige küsse oder lecken an der Scheide ist keine spur in dem film ! also ein film wo der ganz nett ist aber für die 50 minuten laufzeit immer das gleiche abzuspieln ist sehr langweilig . kauft euch lieber : Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert) ! da gibt es mehr aktion zu sehn
am 20. August 2013
Ein Erotikfilm der sanften Sorte. Attraktive Frauen finden im Rausche ihrer Lust zusammen und somit entsteht Girlfriends Lesbische Liebschaften". Dabei geht es lustvoll, tabulos aber vor allem auch sanft und liebevoll zu. Wer auf der Suche nach knallharten Fakten ist, ist bei dieser DVD an der falschen Stelle. Es wird sehr viel Sinn auf Ästhetik gelegt. Dies spiegelt sich sowohl in der räumlichen Gestaltung, der Musik als auch in der Optik der Darstellerinnen wieder.
Leider sind vereinzelte Sequenzen doch sehr in die länge gezogen worden, sodass manche Passagen dazu neigen Langweilig zu werden. Dennoch überwiegen die spannenden und lustvollen Momente. Somit eignet sich diese DVD nicht nur zum alleinigen Betrachten, sondern sicherlich ist sie auch eine gute alternative für aufgeschlossene Paare, welche ein gemütliches Beisammensein zelebrieren möchten. Überzeugend ist vor allem, dass die Girls beim Liebesspiel nicht gestellt wirken, sondern offensichtlich wirklich Spaß zu haben scheinen. Fans der gepflegten Erotik sollten unbedingt mal reinschauen.
am 20. Oktober 2010
Mir hat die DVD absolut nicht gefallen, weil eigentlich nur etwas gekuschelt wird, im Hintergrund die ganze Zeit nervige Musik läuft und das ganze ziemlich unerotisch ist.
Vielleicht etwas für Männer, aber nichts für mich!!
am 2. August 2013
Die DVD hat mir nicht gefallen. Vielleicht hätte ich mich vorher besser informieren sollen, dann wäre ich nicht ob der fehlenden Handling, gesprochen wurde gar nicht, enttäuscht gewesen. Selbst Schuld, passiert mir nicht wieder.
am 16. September 2013
Dieser Streifen überzeugt durch Handlung und Sexappeal. Die Damen sind sehr anregend, wie bereits das Cover der DVD zeigt. Die DVD ist fast 2 Stunden lang und bietet erst eine anregende Geschichte bevor es wirklich zur sexy Action kommt. Daher ist die DVD auch für Frauen geeignet. Die pure Erotik steht im Vordergrund und nicht der pure Geschlechtsakt. Zuschauer, die krasses Hardcore-Niveau erwarten, sollten aber wissen, dass es sich eher um einen erotischen Film handelt, als um einen Hardcore-Streifen bei dem man alles sieht. Als Zuschauer hat man stets die Möglichkeit noch Fantasie einzubringen. Bei einem FSK16 sollte man allerdings auch nicht von krasser Close-Up Action ausgehen. Die Schauspielerinnen sind sehr natürlich und bieten wundervolle Bilder. Auch die verschiedenen Hintergründe bieten schöne Abwechslungen für den Zuschauer. Die Blu-Ray Qualität ist wirklich gut gelungen, kommt gut rüber beim Schauen und überzeugt mit guten Bildern. Das Zusatzmaterial ist ebenso ansprechend und erlaubt noch mal einige weitere Einblicke. Der Film entspricht genau meinen Erwartungen von heißer Lesben-Action. Viel Spaß beim Gucken.
am 11. August 2013
Girlfriends Lesbische Liebschaften ist ein 100 min Erotikfilm, in denen Frauen erotische Handlungen mit ihres Gleichen ausführen. Gezeigt wird, wie sich lesbische Paare der Lust und Liebe hingeben. Die Handlungen reichen von Zungenküssen über Streicheln und Berühren des Körpers bis hin zum Oralverkehr. Gut hat mir bei der DVD gefallen, dass die Frauen sehr sexy und natürlich sind. Wie sie die Aktionen ausführen erscheint sehr authentisch und nicht wie in Hardcorepornos. Ehr negativ bewerte ich allerdings, dass es an einigen Stellen extrem langweilig ist. An einigen Stellen streicheln sich die Darstellerinnen nur oder neben dem Kuss gibt es ab und zu gibt mal eine Berührung in den Schritt und das war es dann. Dies Erschient mir nach 5-10 min gucken dann doch ein bisschen wenig. Auch die im Hintergrund laufende Musik ist unpassend gewählt. Objektiv betrachtet hat die DVD eine sehr gute Sound- und Bildqualität. Gedreht wurde 2010, so dass es auch noch nicht alt erscheint. Der Film darf ab 16 erworben werde, was ich mehr als gerecht finde. Mein Fazit ist, dass sehr hübsche Frauen hier mitspielen, diese aber mehr Action in ihre Lustspielchen hätten bringen können.
am 2. Oktober 2010
absolut schlecht
haelt in keiner Weise das was es verspricht
kommt sehr 'gespielt' rueber
schlecht gespielt - wohlgemerkt
am 17. September 2013
"Girlfriends Lesbische Liebschaften" überzeugt durch sehr attraktive Darstellerinnen, gut ausgewählte Musik und nicht nur dem Geschlechtsakt sondern auch Handlung und Story. Der Streifen besticht mehr durch seine erotische Atmosphäre, die gekonnt durch Spannungsaufbau, geschaffen wird, als durch Hardcore-porn. Die die letzteres erwarten bei diesem Film, sollten lieber bei den herkömmlichen Internetseiten bleiben, denn wer einen Blick auf die Altersbegrenzung wirft kann schon einmal vermuten, dass es sich hier nicht um einen harten Porno handelt.
Trotzdem wird für die Altersbeschränkung bei 16 Jahren relativ viel gezeigt und das auch gut in Szene gesetzt. Die bereits erwähnte Tatsache, dass es sich nicht um reinen Geschlechtsverkehr handelt, was gezeigt wird, sondern auch um das darum herum, lässt sich der Film auch gut mit der Frau oder Freundin angucken, bzw. eignet sich auch für Frauen die sich auch an einer Handlung interessieren.
Ich kann die 2 Stunden pure Unterhaltung jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsche denjenigen die sich den Film zulegen viel Spaß...
am 18. September 2013
Diese DVD ist wirklich ein sehr heißes Teil. Dem Zuschauer werden wahrhafte Schönheiten präsentiert, die sich miteinander vergnügen. Dabei nehmen wir die Rolle des stillen Beobachters gerne an, denn ich denke jeder Mann hat den Traum einmal einem Liebesspiel zweier Damen beizuwohnen. Auf dieser DVD bekommt man eigentlich alles zu sehen und auch die intimsten Stellen bleiben nicht verborgen. Viele regen sich hier ja darüber auf, dass keine Hardcore Szenen zu sehen sind. Diese Meinung teile ich zwar auch, doch mich stört es hier nicht im Geringsten, da die Erotik hier trotzdem voll zum Tragen kommt. Und gute Erotik bedeutet für mich auch immer ein Stück weit seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Die Spieldauer der DVD beträgt insgesamt 108 Minuten und wirkt auf mich trotz der Länge keinesfalls langweilig. Vielmehr ist es so, dass man hier viele unterschiedliche Szenen sieht, die man wirklich genießt. Also ich bin hier vollauf zufrieden und denke, dass ich die DVD jedem ans Herz legen kann. 4 Sterne von mir.
am 13. September 2013
Lesbische Liebschaften bietet höchste Erotik bei 108 Minuten Spielzeit. Es ist einfach schön anzusehen wie die wirklich sehr hübschen Mädels sich gegenseitig verwöhnen. Die Mädels zeigen sich privat und in Ihren intimsten Momenten. Genießen Sie diesen Einblick ins Schlafzimmer von echten Lesben und beobachten sie unbemerkt. Es gibt für die meisten Männer nichts schöneres als zwei süßen Mädels beim Küssen und Austauschen von Zärtlichkeit zuzusehen, jedoch auch für weibliche Zuschauer kann dieser Anblick hocherotisch sein. Der Film wirkt sehr stimmisch und in keiner Weise obszön. Viele verschiedene Drehorte bieten hierbei Abwechslung. Es handelt sich um einen Erotikfilm, welcher ab 16 Jahren freigegeben ist. Die Protagonistinnen sind sehr verschieden und alle sehr hübsch anzusehen. Für jede oder jeden sollte etwas dabei sein. Zur Bild und Tonqualität ist zu sagen, dass sie dem DVD Standard entspricht. Leider gibt es nur eine deutsche Tonspur. Deshalb gibt es von mir 4 von 5 möglichen Sternen.