find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:9,88 € - 132,13 €

am 4. August 2012
warum wird das spiel- von vielen so schlecht gemacht- ich finde das es das beste splinter cell spiel ist- habe es bestimmt schon 20zig mal gespielt-double agent, war schon der hammer- dies ist einfach nur die steigerung- ich bin zu frieden- es macht spass- und manchmal bekommt man graue haare- grafik ist gut- die ki ist auch gut- gibt nichts zu meckern- ich mag es
am 27. Februar 2013
Lieferung schnell und ohne Probleme. Das zum spielen eine durchgehende Internetverbindung benötigt wird, stört mich überhaupt nicht. Die meisten Menschen haben heutzutage einen Internetanschluss, und wenn man mal unterwegs oder anderswo kein Internet hat, dann ist das halt so. Ich finde das Spiel zwar gut, aber ich bin auch nicht so süchtig danach, das ich es immer und überall spielen muss. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Und eine Collectors-Edition für den Preis? Das bibt es nicht oft. Also trotz alledem finde ich das Spiel gut und würde es auch jedem empfehlen der es sich überlegt zu kaufen.
am 26. November 2012
ICh habe bis auf Splinter Cell Pandora Tomorrow alle Teile gespielt, dieser Teil ist anders, aber ebenfalls super. Das Actionreichste Splinter Cell.
am 16. September 2013
Das Spiel ist ja nun schon ein wenig älter, das Thema Kopierschutz hat heute (2013) mit Sicherheit einen anderen Stellenwert.
Es gab bei mir keinerlei Probleme, ich meine auch das Ubisoft den Onlinezwang "rausgepacht" hat.

Zum Spiel selber:
Ich habe vorher Splinter Cell Blacklist gespielt und wollte dann auch ein wenig die Vorgeschichte kennlernen und wurde nicht entäuscht.
Im Vergleich zu Blacklist ist Conviction actionlastiger, normalerweise lohnte es sich für mich nicht die Probleme durch schleichen zu lösen, meistens wurden "Probleme" auf die harte Tour gelöst. Macht auch Spaß, es spielt sich nur sehr anders als Blacklist!
Die Grafik fand ich gut, der Sound ist hervoragend. Die Story fand ich auch sehr gut und sehr passend für das Setting.
Ein kleiner Kritikpunkt: Conviction ist relativ gut, aber da ich die Edition für kleines Geld bekommen habe ist das zu verschmerzen.
Die Edition an sich ist schick gemacht und ihren (heutigen) Preis mit Sicherheit wert.

Zusammengefasst:
In tolles Spiel, für Schleich-, aber auch für Shouterfreunde sehr zu empfehlen!
am 6. Mai 2010
Zum Spiel selbst:

Die Spielausrichtung ist nicht wie man es gewöhnt ist, denn hier wird weniger geschlichen und das Game ist Actionreicher und wesentlich brutaler als die ersten 4 Teile. Die Kämpfe sind sehr gut inszeniert und spannend Gestalltet, ebenso wie die Story des Spiels. Die Feinde sind jedoch oft zu leicht auszutricksen. Hier heist es die Masse machts, denn wenige Gegner sind kaum ein Problem. Erst wenn sie in größeren Gruppen auftreten muss man sich schon eine genaue Taktik überlegen um die Feinde entweder zu umgehen oder sie nacheinander auszuschalten.
Die Grafik ist auch sehr schön, auch wenn es noch nicht das beste ist, was man von UbiSoft so kennt. Manche Areale wirken eher trostlos und andere, wie der Jahrmarkt sind sehr schön und detailreich gestalltet.

Alles in allem ein gutes Spiel, das auf eine Dauer von etwa 10 Stunden im Einzelspieler-Modi (wenn auch etwas sehr kurz) spaß macht.

Zum Kopierschutz:

Was den betrifft kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Das gröste Problem besteht darin, das man ohne aktive Internetverbindung das Spiel nicht spielen kann.
Zudem weis man gar nicht wie lange eigentlich die Server aktiv bleiben. Kann ich vielleicht schon in 5 - 10 Jahren das Spiel nicht mehr Spielen weil die Server völlig ausgelastet sind bzw. gar nicht mehr existieren???
Und die Server sind ja wie bereits in der Gamer-Presse erwähnt nicht unknackbar. Und so ist es halt auch schon vorgekommen, das man zum Beispiel Assassins Creed 2 ein ganzes WE nicht spielen konnte, weil die Server down waren.

Fazit:

Den wirklich eingefleischten Sam Fisher Fans bei denen das Spielerlebnis über dem Kopierschutz steht, kann ich das Spiel nur empfehlen.
Ich hoffe das Ubisoft bald einsieht, das es auch anders gehen muss.
am 6. August 2011
Ich finde das Spiel sehr gelungen, vor allem Die Limited Edition.
Plus-Punkte:
-Gute Grafik
-Intelligente KI
-Abwechslungsreiche Missionen
-Tolle und Spannende Handlung
-Viele Waffe, Outfits, Hilfen
-Viele tolle Upgrades (3 Pro Waffe, 2 Pro Hilfe, 9 für (die meisten) Outfits
-3 Offline/Online Modi
-KOOP Kampagne (Eine der Besten die ich kenne!!)
-Tolle Soundtrack
-Viele Archievments mit Behlonungen

Minus-Punkte:
-teilweise ungenaue Steuerung
-KI manchmal unlogisch
-Kopfschüsse zu einfach

Soviel zum Spiel. Ich gebe ihm 5 Sterne, für mich das beste Splinter Cell.

Die Limited Edition:
-Tolle Sam Fisher Figur, sehr hochwertig.
-Schickes Steelbook ohne USK-Zeichen
-Toller Soundtrack auf CD
-Schneller Zugang zu 3 Waffen
-Neuer Anzug
-Neuer Spielmodi

Alles in Allem ein Top Spiel in einer Top Limited Edition. Von mir klare Kaufempfehlung!!!
am 23. August 2011
Ich kann meine Vorredner gut verstehen, permanent online sein um Single Player zu spielen?! Aber ich kann auch "Ubisoft" verstehen, in der heutigen Zeit, in der Hacker schneller ihre Cracks & Tools auf den Markt bringen als der Publisher das eigentliche Spiel! (Bsp. Battlefield 3 - Das Game gibt es noch garnet, aber NoDVD-Crack und Aim-Bot gibt es zu hauf)

Da müssen sich die Publisher sich was einfallen lassen und in der heutigen Zeit mit I-Net FLAT, Handy-FLAT, usw. ist man sowieso permanent Online! Die Server laufen immerhin recht Stabil, also was solls?! Was sollen die ausspionieren? Das ich Windows 7 und ne GTX 260 benutze?

Ich zocke fast nur Multiplayer Games (Coop & Co.) also juckt mich online zwang nicht wirklich!

Es ist ein cooles Game und Punkt!!!
am 11. Juni 2014
Der Preis für diese Edition ist unfassbar gut und der Versand war sehr schnell, nun muss ich als Splinter Cell Veteran aber ein Veto einlegen.
Dies ist nichts für echte Stealth-Fans der älteren Spiele, mehr für Casuals die ein schnelles Actionfeuerwerk wollen.
Das SPiel ist kein "echtes" Splinter Cell wie seine Vorgänger, aber ein hervorragendes Actionadventure mit erstklassiger Vertonung und einem guten Soundtrack.
am 1. Dezember 2011
Nach Splinter Cell Double Agent dachte ich das Spiel kann nichts werden nach kurzem anspielen bei einem Freund habe ich mir dann doch die Collectors Edition gekauft. Die Figur ist sehr gut gearbeitet, die Ost ist natürlich auch dabei, mit allen Tracks aus dem Game echt klasse.
Nun zum Spiel.
Splinter Cell Double Agent ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Splinter Cell teil. Die Story wird sehr gut erzählt und beantwortet alle Fragen die man am Ende von Double Agent hat. Echt Klasse.
Die Nebenmissionen, die auch im Mehrspieler gespielt werden können sind gut gelungen. Rundum ein echt gutes Game!
am 11. September 2013
Ich konnte das Spiel mit Freude spielen, es ist zwar etwas Actionlastiger als sonst aber das ist ok, mein Fazit ist das es sich lohnt dieses Spiel zu spielen!