find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2017
sorry, dass Spiel ist sehr wertig aufgemacht - Haba eben. Aber für die Spieler wenig abwechslungsreich, Sinn fraglich und viele Gesichtsausrücke sind schon sehr ähnlich für Kleinkinder.
am 17. Oktober 2014
Dieses Spiel sehe ich als sinvoll an, da es nicht nur Spaß vermittelt sondern noch dazu die Sprachfähigkeiten fördert.
Empfehlung
am 9. November 2015
... was unser Enkelin seits erwartet wurde. Nicht mehr nicht weniger.

Alles bestens. Danke sehr und beim nächsten Mal gerne wieder.
am 15. November 2013
Dieses Spiel verwende ich gerne zur Sprachförderung im Kindergarten, wobei ich glaube, dass nicht nur Kinder von 3-6 Jahren spaß an diesem Spiel haben. Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet, allerdings musste ich mir bei einigen Bildern anlesen, was die Kinder mit ihrer Zunge machen sollen. Tolle Spielvariationen für jüngere und ältere Kinder sind in der Spielanleitung vorhanden. Alles in allem ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 15. Dezember 2015
sehr verwirrendes spiel selbst für mich als erwachsene, gekauft um die sprachentwicklung zu fördern, würde ich nicht empfehlen, verwirrend und zu langweilig
am 2. Juli 2013
Super gutes Spiel! Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich mache Sprachförderung und das Spiel kommt sehr gut an. Die Kinder lieben es und es trainiert echt super. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu oft einsetzt, da es doch recht anstrengend ist, also ist ja wie Leistungssport im Gesicht. Der mitgelieferte Spiegel ist ok, aber nicht das non plus ultra. Ich würd da vielleicht nochmal einen "richtigen" Spiegel zu kaufen, falls es öfter eingesetzt werden soll. Der Spiegel an sich ist natürlich auch sehr wichtig zur Selbstkontrolle.
Also ich bin absolut überzeugt von dem Spiel und es ist auch super nett aufgemacht.
am 1. Oktober 2014
Da meine Tochter Probleme mit dem SCH in der Ausprache hat und dies frühzeitig bemerkt wurde suchte ich nach geeigneten Lösungen vor den Therapiestunden. War erst nicht sicher, ob dies wirklich helfen könnte.Das Spiel macht der kleinen sehr viel freude - endlich darf man mal die Zunge zeigen oder herausstrecken. Die Ausprache hat sich auch deutlich verbessert. Als Unterstützung zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 29. April 2017
Nett gestaltet, aber die Mimikkarten sind zu wenig eindeutig. Ohne ein Nachlesen in der Anleitung, welche Grimasse welcher Karte entsprechen soll, ist das Spiel nicht spielbar. Zu kompliziert für Spielspaß mit kleineren Kindern. Leider gewollt, aber nicht gekonnt.
am 17. Juli 2016
Ich benutze das Spiel in der logopädischen Therapie und kann es nur empfehlen! Es macht Spaß und man kann gemeinsam über die Grimassen lachen. Gute Übung für die Mundmotorik. Super, dass auch ein kleiner Spiegel dabei ist, für unterwegs , Autofahrten einfach die Spielregeln ändern Karte ziehen und nachmachen.
am 26. August 2014
Gerade für Kinder zur Sprachförderung sehr geeignet. Damit kann man sehr gute Übungen Muskulatur stärkende Übungen mit den Mund machen. Alle in der Familie und Logopäden sind begeistert. Sehr unterhaltsames und lustiges Familienspiel, denn man darf und muss die abgebildeten Grimassen nachmachen inclusive Zunge heraus stecken.

1 beantwortete Frage anzeigen