Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36/38|Farbe: Weiß (White )|Ändern
Preis:16,95 € - 35,75 €

am 29. März 2012
Da mir zum Ende meiner Schwangerschaft hin Umstandsjeans nicht mehr passten bin ich auf "bequemere Hosen" umgestiegen. Perfekt fand ich den breiten Bund vorne der den Bauch nicht einschnürt oder ä. wie andere Legging oder Hosen wo mir der Bund immer unter die Kugel gerutscht ist und sich zu einer "engen dünnen Wurst" zusammen rollte. Der Stoff ist angenehm, fühlt sich sehr hochwertig an und der breite, dicke Bund vorne für die Kugel ist echt super. Ich würde sie mir zu jederzeit wieder kaufen, wenn ich nochmal schwanger werde.
am 6. Juli 2016
Ich habe die Leggings in Größe L bestellt (trage normalerweise Größe 40). An den Beinen passt sie super, auch das Material ist schön und angenehm zu tragen. Allerdings sitzt bei mir (aktuell 30.SSW) die Naht vom Bauchbund genau mittig auf dem Bauch auf dem Bauchnabel. Ich empfinde das als sehr unangenehm und würde die Hose nicht nochmal kaufen.
am 28. Dezember 2015
Die Leggings waren mal super, hatte sie in meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren schon. Nun habe ich mir für die jetzige Schwangerschaft 2 neue dazu bestellt weil die alten vom vielen Tragen etwas verwaschen waren.
Mir ist gleich aufgefallen, dass der Stoff dünner ist. Nach dem ersten Waschen hatte die eine Leggings zwei Löcher am Bein aufgrund fehlerhafter Verarbeitung. Bei der zweiten war nach einmal Tragen eine Naht kaputt. Absolute Frechheit.
Ich trage nun die alten wieder.
am 3. März 2014
Diese Leggings habe ich in Größe 36/38 bestellt. Ich bin 1,60m groß und im 6. Monat Schwanger. Jetzt aktuell passt die Leggings wie angegossen. Ich kann sie aber nicht mehr größer stellen. An den Oberschenkeln ist sie fast schon etwas eng, und ich bin eigentlich ziemlich zierlich. Trotzdem passt die keggings und die Qualität ist Super.
am 25. Juni 2016
Sehr bequeme Leggings, die ich in der Schwangerschaft getragen habe. Perfekt für das Frühjahr mit einem Longshirt. Für den Sommer zu warm, das hatte ich aber auch erwartet. Werde ich nach der Schwangerschaft weiter tragen, hatte mir gleich 2 bestellt.
am 15. November 2013
ich bin mit der Legging sehr zufrieden. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Ich trage sie zuhause, als Strumpfhosenersatz oder zum Yoga. Preis-Leistung ist auch ok. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung
am 23. Oktober 2015
Habe bereits die Capri Leggings Amsterdam in der Schwangerschaft getragen und finde sie jetzt danach immer noch super bequem und praktisch. Daher für für den Herbst nochmal die lange Leggingversion bestellt.
am 23. April 2015
Habe die Leggings auf Grund Guten Rezensionen bestellt, Versand war zügig, direkt anprobiert und hat auch super gepasst. leider ist schon nach dem ersten tragen die naht zwischen den Beinen aufgegangen, habe es an der naht wieder zugenäht und beim nächsten tragen war dann eine andere Stelle kaputt. der Stoff zwischen den Beinen ist sehr dünn und ich wuerde die Leggings nicht weiterempfehlen.
am 16. Februar 2016
Die Qualität lässt zu wünschen übrig; bei einer LEgging hätte ich mir eine andere Qualität vorgestellt. Schon nach einem Tag tragen konnte man deutlich die Knieabdrücke sehen. Ich bin mal gespannt wie die nach ein paar wenigen Wäschen aussieht. Außerdem rutscht das Band über dem Bauch runter. Der Gummi ist viel zu schwach (trotz Engerstellhilfe am Rand). Dieses Produkt ist leider enttäuschend und kann ich nicht weiter empfehlen
am 29. Oktober 2012
Ich trage diese Leggings sowohl unter Kleider, als auch auf der Couch zum Entspannen. Sie ist sehr bequem durch den breiten Bund, sodass der Bauch nicht gequetscht wird. Bin sehr zufrieden!!!