Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. März 2016
Schön mal wieder eine neue Schallplatte in der Hand zu halten, ich war nur überrascht das auf der B Seite nichts ist. Es gibt einen Unterschied.
am 23. Dezember 2016
Sehr schöne Schallplatte schön verpackt sieht sehr wertig aus :) meinem Freund hat die Schallplatte sehr Gefallen , kann man nichts falsch machen
am 11. Februar 2016
Super Single,
Schön auch diesen Song auf Vinyl zu haben.

Da es sich um eine LP handelt welche mit 45u/min gespielt wird hat mein Radialautomat ein paar Problemchen und springt auf der ersten Hälfte stark über die Scheibe. Am Tangential wird sie super gespielt.
am 24. März 2012
... für jeden fanatischen Kalkbrennerfan.

Der klang ist, wie bei Schallplatten bekannt, unglaublich. Kein vergleich zur CD.
Allerdings ist auf der Platte auch nur "Sky and Sand" drauf, 5:15min Spielzeit und sonst nichts mehr. Und deshalb ist es auch nur was für fanatische Kalkbrennerfans, weil die derzeitigen 7€ sind für den einen Track schon recht habig.
am 22. April 2014
Gefällt mir sehr gut, eingängiges tanzbares Lied mit leiser "When a man loves a woman"-Melodie im Hintergrund.
Anders als die CD-Veröffentlichung ist die Vinyl-Version sehr dynamisch und hat einen tollen Sound!
am 15. November 2012
zum Lied:
einer der besten Tracks der beiden Künstlerbrüder

zur Scheibe:
die optisch qualitativ hochwertige Scheibe bleibt leider jedes Mal ca. 1min vor Trackende hängen...
das nervt ziemlich!
am 26. Februar 2013
also,
wer Berlin Calling kennt, weiß das man da nicht drum rum kommt.
Wird mir hoffentlich noch viel Freude bereiten.
am 5. Oktober 2012
Wie bei den anderen Bewertungen muss auch ich leider feststellen dass die Platte für ältere Plattenspieler (ohne Anti-Skating Mechanismus)nicht geeignet ist. Ich besitze einen Dual p1010, ein altes Gerät aber noch sehr zuverlässig. Doch die Platte lässt sich nur teilweise abspielen, an manchen Stellen rutscht die Nadel plötzlich ein paar Zentimeter nach innen. Da mein Plattenspieler kein anti skating hat, muss ich zu provisorischen Mitteln greifen. Einfach ein 50cent Münze auf den Tonarm bzw. Tonabnehmer legen und es funktioniert ganz ok. Natürlich ist es auf Dauer nicht gut aber zurückschicken möchte ich auch nicht. Zu viel Aufwand für 7€.
am 3. April 2013
Die Platte läuft zum Anfang gut. Aber anscheinend war die Pressung nicht in Ordnung. Habe die Platte umgetauscht, bekam auch schnell eine Neue, welche ebenfalls die gleichen Mängel aufwies.
am 22. Februar 2016
Produkteigenschaften:
+ schnelle Lieferung
+ tolle Hülle
+ guter Sound
- die Platte war verformt und ist gesprungen
- Lied lief nicht durch

Fazit:
Nicht wieder. Leider war die Platte verformt und nicht anzuhören, da sie immer gesprungen ist. Kann ich somit nicht empfehlen.

Guten Tag