find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2013
die Einkaufswaagenabdeckung find ich super, besonders der integrierte Anschnallgurt. Auch die breite Polsterung verhindert bei kühlem Wetter, dass mein kleiner Schatz den kalten Einkaufswagen berührt. Mein Kleiner findet die Einkaufswagenabdeckung auch ganz klasse. Ich verwende sie jedes Mal beim Einkaufen.
am 9. August 2012
Das Polster ist super.
Preislich eines der günstigen und doch kann es alles was es muss.
Hält, ist schnell angebracht, und schützt.
Außerdem hat es 3Schlaufen an denen man für das Baby etwas befestigen könnte
Rundum schön gepolstert und sogar Gurte sind dran. Ich hab es immer im Auto, und freue mich jedes Mal wieder es zu besitzen. In die Tasche vorne kann ich super den Einkaufszettel reinstopfen und das Portemonnaie =)
Also 5Sterne Preis Leistung Meiner Meinung nach 1A
am 4. November 2012
Der Bezug eignet sich als Sitzpolster für Einkaufswägen (toll, wenn die Wägen bei den kalten Temperaturen draussen stehen) und als Einlage für (vor allem fremde) Hochstühle, z.B. im Restaurant, wo es ja meistens Hochstühle gibt, die aber entweder aus nacktem Holz bestehen, oder die Polsterung schon das eine oder andere Essen auf sich hatte...
Der Bezug ist ruck-zuck auseinander und wieder zusammengefaltet, zusammengelegt ist er wie eine kleine Tasche mit 2 Henkeln und kann somit überall problemlos mitgenommen werden.
Für uns ein unverzichtbarer Begleiter wenn wir mit unserem Junior unterwegs sind, ich möchte den Bezug nicht mehr missen und wir werden ständig auf ihn angesprochen, was für eine tolle Sache das ist.
Falls der Bezug dreckig ist, kommt er einfach in die Waschmaschine und ist somit immer frisch und der Junior immer in seinem eigenen Inlet.
Wirklich eine klasse Erfindung!
am 10. Februar 2014
Meine Tochter wollte immer aus den Einkaufswagen klettern und hat außerdem mit Begeisterung den Griff bzw. das Steckding, mit dem die Einkaufswagen zusammengehalten werden abgelutscht. Ein absoiluter Horror, wer weiß, wer den EInkaufswagen vorher geschoben hat!!
Dieser Sitz ist super praktisch und schnell "eingebaut". Ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr anschnallen muss.
Und immer, wenn andere mich mit dem Sitz sehen, werde ich gefragt, woher ich den habe :-)
am 26. Mai 2014
Auf diesen Einkaufswagen-Sitz bin ich ganz zufällig gestoßen und war schon beim Lesen begeistert. So was hatte ich vorher noch nie gesehen. Wenn ich jetzt mit meiner Tochter zum Einkaufen gehe werde ich ganz oft darauf angesprochen, was ich da für ein tolles Teil habe. Meine Kleine sitzt wärmer, bequemer, ich kann sie angurten und sie kann nichts anlutschen. Einfach klasse!
am 24. Oktober 2014
Wir haben ihn schon seit April 2014,ich finde ihn prima und möchte ihn nicht missen!!
Die Reaktion ist so verschieden, einige Leute gucken einen recht abwertend an(Spruch-"unmöglich!" -kam auch schon) andere finden ihn toll und fragen wo es so etwas gibt. Man muss halt drüber stehen, wir sind keine Übereltern , aber finde es nicht so toll, wenn unser Kleiner alles in den Mund nimmt, was schon zig Hände angefasst haben...
Zum anderen haben die Kleinen immer einen warmen und trockenen Po da nicht alle Einkaufswagen im Trockenen stehen, man kann schnell mal Einkaufszettel,Schlüssel..verstauen und ein Spielzeug an den 3 Schlaufen befestigen....
Auch sehr praktisch in Hochstühlen(Restaurant..)also nicht nur für Einkaufswagen nutzbar.
Erwähnenswert, er ist schnell zusammengepackt und im Auto verstaut!

Einfach toll!!! Würde ich immer wieder kaufen!
am 6. Juli 2014
Unser Kind (10 Monate) fühlt sich wohl darin und kann beim Einkaufen alles Beobachten. Vielleicht nicht lebensnotwendig ;-), aber doch ganz praktisch. Läßt sich klein zusammenfalten und gut verstauen.
am 10. Dezember 2013
Seit unser Kleiner einigermaßen sitzen kann, wollte ich mir das Mitschleppen der Babyschale ins Geschäft sparen. Da er aber beim ersten Versuch eher in dem Einkaufswagen hing und sich die Finger, mit denen er sich festhielt, dann ablutschte, machte ich mich auf die Suche nach einem solchen Bezug.
Er ist schnell angebracht und sieht süß aus. Die Gurte, mit denen man das Kind anschnallen kann, waren aber komplett falschrum eingefädelt, sodass sie sich ständig lösten. Nachdem ich das behoben habe, sind sie natürlich nicht bombenfest, aber unser Sohn hängt nicht mit dem Kopf auf dem Schieber.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
am 23. März 2011
Der Bezug ist wirklich klasse.
Noch besser als erwartet.
Er ist weich und kuschlig gepolstert ,gleichzeitig ein toller Rausfallschutz und die
Kinder hängen nicht an der stark keimbesiedelten Schiebestange.
Man kann den Bezug,wenn er nicht genutzt wird,ganz klein in eine integrierte Tasche stecken und an 2 Griffen tragen.
Da macht das Einkaufen mit Zwerg mal richtig Spaß.
Der Bezug passt auch super in die deutschen Eikaufswagen.
Meine Maus und ich sind sehr begeistert von unseren neuen Begleiter und die Farbe ist auch wunderschön.
am 31. Juli 2014
Habe die Abdeckung immer dabei. Bietet nicht nur hygienischen Schutz, sondern ist auch noch eine tolle Ablenkung fürs Kind beim EInkauf. Kann ich nur weiterempfehlen.