Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern

am 3. Juli 2014
Habe mir nach mindestens 8 Jahren den gleichen Geldbeutel noch mal gekauft.
Wenn ich das erste Teil nicht aus versehen selbst verschrottet hätte, hätte ich mir keinen neuen kaufen müssen.
perfekt.
Hoffe der 2 hält auch so lange.
am 17. Februar 2014
Sehr geräumig (klar, ist ja auch groß) viele Kartenfächer, sauber verarbeitet. Besser als die SIM-Karten-Halter fände ich ein "Einkaufswagenmünzenfach", aber egal.
Momentan würde ich sie wieder kaufen... (Langzeithaltbarkeit kenne ich natürlich noch nicht)
am 28. August 2013
Ja die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und das Material fühlt sich wertig an. Wenn man die Kartenfächer aber auch alle so benutzt, wie das Bodenschatz vorsieht, dann ist das Portemonaie nicht mehr zu gebrauchen, da man es nicht mal mehr schließen kann. Das ist bei meinem alten Esprit besser gelöst. Das Portemonnaie ging zurück.
am 2. Januar 2012
Perfekte Ware. Habe schon das zweite mal die gleiche Geldbörse gekauft und bin hochzufrieden. Die Fächer sind völlig ausreichend für den Otto normal Verbraucher.
am 2. Januar 2013
Hallo Zusammen,

nach nur wenigen Tagen kam der Geldbeutel und er ist wirklich sehr hochwertig. Das Material ist gut verarbeitet und man hat wirklich für jede Karte und jedes Foto darin Platz!
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 22. Oktober 2010
Ich bin soeben in mein neues Portmonee gezogen und schlicht begeistert.
Ware genauso wie beschrieben. Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet und
der Versand erfolgte wie gewohnt (Amazon) schnell.
Sehr nett auch das Anschreiben und die Gummibärchen in der Verpackung.
Mit wenig Aufwand viel Eindruck machen, das nenne ich gelungen !
am 4. Oktober 2011
Die Geldbörse soll ein Geschenk sein. Der erste Eindruck ist recht gut. Gute Verarbeitung, weiches Material. Erstaunlich ist, dass trotz der vielen Funktionen die Börse immer noch in die Gesässtasche passt. Nach dem Praxistest werde ich die Bewertung überarbeiten. Bei dem Preis sind meine Erwartungen relativ hoch! Sollte also nicht nach zwei Wochen auseinanderfallen. Vielleicht kommt ja noch ein Stern dazu.
am 19. November 2012
Für Mich ein sehr gutes Portmonnaie mir kam es Hauptsächlich auf die 18 Kartenfächer an sehr schönes weiches Nappaleder das Portmonnaie würde ich mir immer wieder kaufen solange es das gibt.
am 15. April 2013
Soweit sehr gute Qualität.
Größer als gedacht ( man hätte ja mal die Größenangaben nachmessen können).
Paßt trotzdem gut ein eine normale Jeanstasche (hinten).
am 26. September 2012
Am 25.08.2011 habe ich diese Geldbörse über den Händler Andreas Trebuss bzw. "modeherz" über Amazon bestellt. Das Produkt selbst ist Spitzenklasse, ich kenne kein vergleichbares Produkt dieser Größe, wo ich soviele Karten unterbekomme. Selbst für 2 Simkarten sind zwei Fächer vorhanden. Auch die Preis-Leistung stimmt voll und ganz.

Zum Mangel dieses Produkts: Auf der Rückseite hat sich das Leder abgerieben. Ich trage die Geldbörse in der Jeanstasche vorne. Es fing erst klein an, sah zunächst aus wie ein Fleck, der Abrieb wurde nach und nach immer größer, bis ich schließlich bei einer Größe von etwa einem 2-Euro-Stück eine Email zusammen mit einem Foto an den Händler geschrieben habe. Sofort am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort und wurde gebeten, die Geldbörse frankiert zurück zu senden. Per Einschreiben habe ich die Geldbörse versendet und als ich heute im Internet nachschauen wollte, ob sie schon angekommen ist hatte ich in den Emails bereits eine Versandmitteilung mit dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag von 0,00 EUR.

Ich hoffe, dass die neue Geldbörse länger hält. Ich für meinen Teil werde Ihr mal von Zeit zu Zeit ein Lederpflegemittel oder eine Imprägnierung spendieren.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden