Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. Oktober 2014
Der Stoff an sich sieht gut aus, aber wenn man ihn versucht aufzuhängen merkt man dass er leicht reißt. Das lässt sich aber verhindern indem man etwas mehr Stoff zusammennimmt und z.B festtackert.
Die Löcher waren mir auch etwas zu regelmäßig und ich hab sie etwas unterschiedlicher eingeschnitten - wirkt mMn einfach echter.
Im Großen und ganzen bin ich aber zufrieden und für 5€ kann man auch nicht viel mehr erwarten.
am 26. Juli 2013
Deko Stoff/Tuch Decke mich erinnerte es nach dem Auspacken mehr an ein Fischernetz.

Es ist großmaschig und als Leichtentuch so wie ich es mir vorstellte war es einfach nicht.
Ich werde es aber behalten, da ich mir zur Verwendung etwas anderes überlegt habe.
Preis ist ok.
am 17. Februar 2015
In der Artikelbeschreibung wird der Artikel als Tuch bzw. Stoff bezeichnet. Tatsächlich ist das eher ein grobmaschiges Netz mit mehr oder weniger regelmäßigen 'gerissenen' Löchern. Das 'Tuch' erfüllte dennoch seinen Zweck und sieht nicht schlecht aus.
am 14. November 2016
Ich bin zu Halloween als Spinnencocon gegangen und habe das Tuch um mich rumgewickelt - es ist allerdings viel kleiner als erwartet aber das Aussehen ist ok - zerfetzter alter Gruselstoff
am 20. Dezember 2013
Dieser Stoff ist perfekt für Halloween. Beim Auspacken zwar etwas staubig - aber für
Deko oder für ein Kostüm ideal. Löcher sind schon drin was einen tollen Halloweeneffekt zaubert.