am 11. Januar 2017
Ugg boots kids auch geeignet für damen mit Schuhgröße 33-35; bzgl der Wahl der Grösse bei den Ugg kids muss man wissen, dass man exakt 2 Grössen kleiner bestellen muss. Ich habe Schuhgröße 34,5(UK 2) und mir passen die Ugg kids bailey Button in EU 33, UK 2 perfekt. Wer sich bzgl Größe nicht sicher ist schaut auf die Homepage von UGG, mißt wie dort beschrieben seine fußgrösse ab und schaut auf der tabelle nach ugg.com help sizeguide

Damen mit der grösse 34,35 empfehle ich die Ugg kids, sind auch um einiges günstiger
am 3. Mai 2017
Wie bereits in den vorangegangenen Rezensionen beschrieben, fällt der Artikel sehr groß aus. D.H. ich trage normalerweise Größe 38 und habe mir den Schuh in Größe 36 bestellt. Passt wie angegossen. Da ich mich im Internet über die Echtheitsmerkmale informiert habe, kann man eindeutig erkennen, dass es sich hier um Originale UGG-Boot handelt. Außerdem kam die Bestellung wesentlich früher als angekündigt. Lieferung war zwischen 8.5. und 17.5. angekünigt. Erhalten habe ich die Ware bereit am 29.4. Also alles in allem sehr zufrieden!!! Absolute Kaufempfehlung. Jederzeit wieder!!!
am 30. Januar 2017
optisch perfekt, hält warm, erfüllt seinen Job.

War als Geschenk gekauft und meine Freundin trägt Sie seitdem täglich.

Imprägnieren sollte man den Schuh dennoch um eine längere Lebenszeit zu sichern.
am 2. November 2016
Wir haben diesen Stiefel bereits öfter sowohl für Erwachsene als auch für Kinder bestellt.
Es sind unsere Lieblingsstiefel, kuschelig weich und schön warm -
dabei ein toller Laufkomfort.

Das die Stiefel sehr groß ausfallen kann ich nicht bestätigen - ich trage 38 und bestelle auch 38,
meine Tochter hat 31 bis 31,5 und 31 paßt sehr gut - hatte sogar schon überlegt 32 zu bestellen.
am 11. Februar 2016
In der Anzeige standen Schuhe Größe 8 für Erwachsene, ich habe bekommen Größe 25 für Kinder und müßte auch Rücksendekosten selbst bezahlen. Auch erstattung des Preises erst nach meine nochmalige Schreiben verspätet erfolgte
am 5. Dezember 2014
Habe mir die Kinder UGG in Gr. 33 (meine Damengr. = 36) bestellt und sie passen mir wie angegossen. Die Lieferung war diesmal überraschend schnell, innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die Stiefel im Haus.
Ich kann den Anbieter zu 100% empfehlen.
am 16. März 2016
Größe 36 fällt aus wie 38,deshalb zurück leider ist bis heute keine Rücküberweisung erfolgt warte immer noch auf mein Geld!!!
am 21. Dezember 2016
Weil ich schon weiß das die Schuhe zwei Größen größer ausfällt, habe ich die dementsprechend kleiner bestellt und die passen wie angegossen.
Die Qualität der Uggs ist super daher 5*
Man muss aber auch wirklich zwei Größen größer kaufen!!!
am 6. Januar 2016
..wenn man vorher die Rezensionen liest, dann sollte es eigentlich auch keine Verwunderungen mehr geben!
Der Schuh ist toll und passt mir in Gr. 35 wie angegossen. Ich trage ansonsten Gr. 37.
Die Farbe ist exakt wie abgebildet - einfach schön. Man kann also beim Kauf der Kindergröße bares Geld sparen und man trägt - wenn es einem wichtig ist - das Original!
Hinzu kommt, dass die Stiefel sehr schnell geliefert wurden, weshalb es von mir fünf Sterne und eine 100%ige Kaufempfehlung gibt!
am 23. November 2015
Habe vor wenigen Wochen die Uggs gekauft in der Kindergröße 33 das entspricht Damengröße 36, passt wie angegossen, es hält sehr schön warm!
Nur die Lieferung hat gedauert, lag auch daran weil es aus dem Ausland versendet wurde, daher muss man bei der Bestellung Geduld haben. :))