find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2010
Die Tasche ist preisgünstig und stabil verarbeitet. Sie schütz das Navi gut.
Um sie mit dem Navi in die Jacken- oder Handtasche zu stecken ist sie leider etwas zu sperrig.
am 7. November 2011
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und macht hinsichtlich des geringen Anschaffungspreises einen wertigen Eindruck.

TomTom Navis mit eine Displaygröße von 5 Zoll passen optimal in die Tasche. Innen ist die mumbi Tasche dezent gefüttert. Ein breites Gummiband sorgt bei Bedarf für extra Halt. Der Reissverschluss ist leichtgängig.

Durch eine leichte Wölbung nach aussen auf einer Seite der Tasche) wurde an die Form mancher Navigationsgeräte gedacht. So ist das TomTom z.B. auch auf der Gehäuserückwand leicht nach aussen gewölbt.

An der Tasche ist eine abnehmbare Handschlaufe angebracht.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Der einzige Wehrmutstropfen ist der unangenehme Geruch, welcher einem anfangs sofort in die Nase steigt. Ich hoffe, dass sich dieser bald verflüchtigt.
am 8. Juli 2010
Da ich mein Navigon 4350 max schon auch mal schnell in die Tasche oder in den Kofferraum schmeiße und es dort nicht alleine liegt, wollte ich dafür eine Schutzhülle haben. Diese Hardcase-Hülle erfüllt alle Anforderungen, die ich an so ein Produkt stelle. Es ist nicht größer als nötig, aber groß genug um mein Navi nicht reinfummeln zu müssen. Es ist innen leicht gefüttert, so dass das Navi nicht verkratzt und die Schale wehrt kleinere Stöße, Spritzer, Dreck und Staub ab. Mit einem Auto würde ich vielleicht nicht grade über die Hülle fahren - SOO stabil ist sie dann auch wieder nicht. Aber für den täglichen Gebraucht absolut zufriedenstellend!
am 25. August 2010
Ja was soll man groß sagen, ausser perfekt?!

Mein Navi 4310max ist in der sehr gut verarbeiteten Tasche nun bestens geschützt und das für den Preis!
Denke steht dem Teuren Original nichts nach.

Habe das bekommen wie beschrieben, bin sehr zufrieden.
am 3. November 2012
Es handelt sich hier um eine preisgünstige, gute Navitasche, die voll ihren Zweck erfüllt. Aber...

Leider ist diese, wie auch die andere mumbi Schockproof-Tasche definitiv nichts für die aktuellen 5 Zoll Becker Geräte (z.B. Active 50). Ich verstehe nicht, wie hier mehrfach erwähnt wird, dass diese 5 Zoll Navis gut reinpassen? Auf Grund der sehr rechteckigen Form der Navis mit dem breiten Rand um das 5 Zoll Display und der geschwungenen Form der Tasche, liegen die 2 obersten Ecken völlig ungeschützt und außerhalb der Polsterung so weit außen, dass der Reißverschluss jedes mal an diesen entlang streift. Dazu brauche ich keine Navitasche! Außerdem knicken die 2 Seitenteile des Faches beim Zuklappen immer nach außen, was die Handhabung noch umständlicher macht. Die Tasche ist dünner als die oben erwähnte, aber dafür auch weniger gepolstert und vom Futter her nicht so weich. Hatte mich erst für die Schockproof-Tasche entschieden und dann noch für diese hier, da die Maße größen angegeben waren. War aber beides ein Fehlgriff in Sachen Passform...

Es wäre schön, wenn die Beschreibung entsprechend korrigiert würde(auch die messbaren Innenmaße)! Volle Punktzahl wieder für Amazon!
am 13. November 2010
Für das Geld ist die Qualität echt gut und hätte 5 Sterne von mir bekommen.

Leider ist die Aussage: "das Navigationsgerät Navigon ... 4350 max ... optimal hineinpasst" ein bißchen optimistisch. Die Tasche ist deutlich größer als nötig (ich habe auch noch ein Bild hoch geladen).

Deswegen passt die Tasche auch nicht wirklich in die Jackentasche oä weswegen ich nur 3 Sterne vergebe.
review image
am 17. April 2010
Die Tasche passt optimal für meine Navigon 4350 max. Für diesen Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Top Qualität. Ansprechende glatte Optik. Sogar mein externes Ladekabel für die Steckdose bring ich noch mit rein.
Feste Aussenhülle garantiert umfassenden Schutz vor Schmutz und Beschädigung. Trageschlauf ist abnehmbar.
Kann ich nur empfehlen.
am 8. November 2011
Die Tasche ist für den Preis ein sehr gutes Angebot. Habe die Tasche für ein TomTom 1015 bestellt, welches perfekt in die Tasche passt: Das Navi hat so gut wie kein Spiel in der Tasche, ohne dass sie zu eng wäre. Die verstärkten Seitenteile schützen das Gerät sehr gut für Beschädigungen und wirken trotzdem nicht zu klobig. Die Verarbeitung ist nicht nur in Anbetracht des Preises überraschend gut und es gibt sowohl einen zweigeteilten Reißverschluss wie auch eine Handgelenksschlaufe an einem kleinen Karabiner. Kleinere Geräte können in der Tasche auch mit einem Gummiband fixiert werden, so dass nicht nur 5 Zoll Geräte in die Tasche passen.
Ich bin vor allem in Anbetracht des Preises sehr zufrieden mit der Tasche und würde sie wieder kaufen.
am 11. Mai 2010
Die Tasche sieht gut aus, ist aber für das Navigon 4310max ziemlich groß.
Außerdem stinkt sie so sehr nach Chemie, dass ich sie erst mal zum Lüften gelegt habe.
Ich hoffe, ich kann sie irgendwann benutzen, ohne mich zu vergiften. Aber - sie war halt auch ziemlich billig.
am 22. März 2010
Die Tasche schützt das Navi gut, der bezahlte Preis ist im Verhältnis zur Leistung TOP.
Innen ist die Tasche weich und hat eine Halteschlaufe für das Navi. Außen eine gummierte Hülle; insgesamt stabil.