am 2. September 2013
die musik zu dieser serie ist so unglaublich schön.
dieses cd-pack enthällt alle lieder zu der serie und die liedtexte laden zum mitsingen ein.
ich könnte diese cds stunden über stunden hören ohne sie leidig zu werden
am 28. Oktober 2010
Die CD "McLeods Töchter Vol. 1-3" darf bei keinem McLeod-Fan fehlen!
Ob im Auto oder zu Hause: Bec Lavelle's Stimme lässt uns von Drovers Run
mit seinen Frauen, die immer "ihren Mann stehen", ihren Abenteuern
und Süd-Australien träumen! Wir kriegen nicht genug davon!
am 26. Juni 2014
hatte ich für meine tochter gekauft, steht auf die serie, hat alle filme gesehen und jetzt dudelt die cd fast den ganzen tag, scheint also gut zu sein, für mcleodstöchter fan wohl ein musthave
am 4. März 2013
einfach die cd für kuscheliges wohlfühlen. vor allem die erste der 3 cd s läuft bei mir rauf und runter. einfach wunderbar um von einem stressigem tag runter zu kommen
am 14. Mai 2014
Ich mag die Serie McLeods Töchter total gerne und der Sondtrack ist auch voll gut. Ich freu mich total über die Cd und würde sie nicht mehr hergeben.
am 17. Dezember 2012
Habe mir bei Amazon die Staffeln komplett bestellt (im Haus).
Schon da fand ich die Musik absolut spitzte.Diese CD laufen
regelmäßig im Auto
am 10. Juli 2013
Habs nicht für mich gekauft sondern für eine Bekannte - und sie hat sich irrsinnig gefreut und spult die Folgen auf und ab - guter Kauf ;-)
am 23. Oktober 2013
Das dreiteilige CD Set Mc Leods Töchter vol. 1-3 erfüllt meine Vorstellungen . Hält beim Autofahren die Serie in Erinnerung
am 14. Oktober 2010
Wer die Serie mag, mag auch die Musik. Ein bisschen Country ein bisschen Pop und gaaaanz große Gefühle. Preis-Leistung völlig ok
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2011
Meine Tochter (3 Jahre) und ich sind große McLeods Töchter Fan. Die Musik-CD ist somit super, denn sie hat wirklich aus den ersten drei Staffeln die besten Lieder auf Lager. Eine CD liegt bei uns im Wohnzimmer, die andere im Schlaf- und Kinderzimmer und die dritte ist im Auto. Genial!