Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Februar 2011
Auf diesem Sampler sind alle guten Songs dieser Serie.Es ist für jede Stimmung und jeden Anlass
etwas dabei.Ausserdem ist der Preis super.Daumen hoch.
am 17. Dezember 2012
Habe mir bei Amazon die Staffeln komplett bestellt (im Haus).
Schon da fand ich die Musik absolut spitzte.Diese CD laufen
regelmäßig im Auto
am 13. März 2013
Eine super Stimme und tolle Melodien.
Kann man gut im Auto hören und
auch mitsingen. Erinnerungen garantiert !!
Muss man haben als Fan.
am 14. Mai 2014
Ich mag die Serie McLeods Töchter total gerne und der Sondtrack ist auch voll gut. Ich freu mich total über die Cd und würde sie nicht mehr hergeben.
am 10. Juli 2013
Habs nicht für mich gekauft sondern für eine Bekannte - und sie hat sich irrsinnig gefreut und spult die Folgen auf und ab - guter Kauf ;-)
am 23. Oktober 2013
Das dreiteilige CD Set Mc Leods Töchter vol. 1-3 erfüllt meine Vorstellungen . Hält beim Autofahren die Serie in Erinnerung
am 16. Januar 2011
Die CD war ein Geschenk für meine Mutter & sie hört sie jetzt jeden tag rauf und runter.
Sie ist vollkommen zufrieden.
am 6. März 2011
Diese Box ist für Fans der Serie super!
Wir sind sehr zufrieden!
Die Box war zwar gebraucht aber wie neu!
am 13. Februar 2015
Super Soundtrack. Ein Muss für alle Fans der Serie. Für den Preis hat man alle Songs in einer Sammlung. Eine schöne Ergänzung zur kompletten Serienbox
am 1. Januar 2013
bin sehr zufrieden mit dem Teil. Kann es jedem anderen Käufer maximal empfehlen. Wir gerne öfter bewerten, wenn hier nicht eine Mindestzahl an Wörtern gefordert wäre = DAS IST LÄSTIG