Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. September 2013
die musik zu dieser serie ist so unglaublich schön.
dieses cd-pack enthällt alle lieder zu der serie und die liedtexte laden zum mitsingen ein.
ich könnte diese cds stunden über stunden hören ohne sie leidig zu werden
am 8. August 2010
Die CD ist einfach spitze!
Ich bin so froh diesen Artikel erworben zu haben!!

Das Poster ist auch super!

MCLeods Töchter sind einfach die Besten und dann noch diese himmlichen Lieder von Rebecca Lavelle!!!

Dieser Artikel ist sogar mehr als wert als 5 Sterne!
am 6. Dezember 2011
Meine Tochter (3 Jahre) und ich sind große McLeods Töchter Fan. Die Musik-CD ist somit super, denn sie hat wirklich aus den ersten drei Staffeln die besten Lieder auf Lager. Eine CD liegt bei uns im Wohnzimmer, die andere im Schlaf- und Kinderzimmer und die dritte ist im Auto. Genial!
am 14. Oktober 2010
Wer die Serie mag, mag auch die Musik. Ein bisschen Country ein bisschen Pop und gaaaanz große Gefühle. Preis-Leistung völlig ok
am 2. Februar 2011
Einfach genial! Wer McLoeds mag, wird diese CD's lieben! Da ich sowieso schon Country-Fan bin, bin ich total begeistert! Sehr gefühlvoll und wirklich der Serie "auf den Leib" geschrieben, keine 08/15-Musik. Gewisse Stücke kann man direkt der entsprechenden Folge zuordnen und muss dementsprechend lachen oder weinen... Sehr zu empfehlen! Und der Preis passt auch.
am 28. Oktober 2010
Die CD "McLeods Töchter Vol. 1-3" darf bei keinem McLeod-Fan fehlen!
Ob im Auto oder zu Hause: Bec Lavelle's Stimme lässt uns von Drovers Run
mit seinen Frauen, die immer "ihren Mann stehen", ihren Abenteuern
und Süd-Australien träumen! Wir kriegen nicht genug davon!
am 26. Februar 2011
Als absoluter MCLT Fan kann ich diese CD nur empfehlen.
Sämtliche Serien Lieder sind enthalten.
Einfach nur einlegen und relaxen.
Selbst wenn ich aufm Pferd sitze und die Lieder höre.... fühlt man sich doch gleich wie eine Mc Leod ;-)
am 4. März 2013
einfach die cd für kuscheliges wohlfühlen. vor allem die erste der 3 cd s läuft bei mir rauf und runter. einfach wunderbar um von einem stressigem tag runter zu kommen
am 17. Dezember 2010
Ich liebe die Serie McLeods Töchter und so war es klar, daß ich diese CD haben muß - und sie ist einfach wunderschön!!!!!! Ein Muß für alle McLeods Töchter-Fans!!
am 22. Februar 2011
Auf diesem Sampler sind alle guten Songs dieser Serie.Es ist für jede Stimmung und jeden Anlass
etwas dabei.Ausserdem ist der Preis super.Daumen hoch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken