Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2010
Das Hörspiel wurde sehr schön umgesetzt und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Ein weiterer Aspekt liegt mir sehr am Herzen:
Um bestimmte Stellen schnell wiederfinden zu können, wurde die CD in sechs Abschnitte à ca. 10 Minuten unterteilt.
Laut KIDDINX (dem Label) gibt es für diese technisch bedingten ''Kapitel'' keine Namen.
Um Ordnung in meine iTunes-Bibliothek zu bringen, habe ich den Tracks eigene Namen verliehen, die ich nachfolgend aufführen möchte.
Ich hoffe, damit all jenen weiterhelfen zu können, denen das Hörspiel genauso gut gefällt wie mir. Und wer weiß, vielleicht machen meine Kapitelnamen den einen oder anderen so neugierig, dass er oder sie auch zugreift...
Hier meine persönliche Titel-Liste:

1. Wundersame Träume
2. Der Pfad des Kaninchens
3. Nieder mit der miesen Breitrübe!
4. Von Gesicht zu Gesicht
5. Lügner, Schwindler, falsches Gesindel
6. Das Ende dieses Lebens
am 12. Mai 2014
schnelle Lieferrung. Produkt schöner als erwartet. Leider etwas kratzig im Ton, aber so erwartet. ( altes Stück ) Immer wieder schön zum anhören. Nicht nur für Kinder! erfreut, dass es sowas noch gibt. sehr dankbar an die Firma, sowas gefunden zu haben.
am 5. Februar 2012
Man kann diese Hörspiel uneingeschränkt empfehlen. Es macht richtig Spaß es anzuhören, besonders wenn man den Film auch schon gesehen hat.
Originalstimmen, wunderbar erzählt, ca. 60 Minuten lang, auch die Aufmachung von der CD kann sich sehen lassen. Ein rundum gelungenes Hörspiel für jede Altersklasse.
am 21. März 2010
Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte (und davon auch sehr begeistert war, kann ich also auch jedem nur wärmstens empfehlen sich den Film auf der großen Leinwand in 3D anzuschauen. Er ist wirklich ein Augenschmaus. Fabelhaftes Make-up, tolle Kostüme und Bildtechnik vom Feinsten...), habe ich bei Amazon dieses Hörspiel entdeckt und war direkt begeistert von der Idee dieses Produkt käuflich zu erwerben. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob es in Deutsch oder Englisch gesprochen wird. Aber die freundlichen Mitarbeiter hier haben mir promt weitergeholfen. Es ist in Deutsch und sogar mit den richtigen Synchronstimmen von Johnny, Helena & Co.

Als ich mir das Hörspiel anhörte fühlte ich mich zum einen direkt wieder im Kino sitzend, denn es ist wirklich alles wie im Film (natürlich gekürzt) und man hat die Szenen direkt wieder vor Augen und zum anderen fühlte ich mich in die Kindheit versetzt, als man noch zum einschlafen Hörspielkassetten (Kassetten sind die Vorläufer von MP3s und CDs und somit habe ich mich geoutet, das ich definitiv älter als 13 bin ;o) ) hörte. Habe es mir direkt auch 2mal hintereinander angehört und was soll ich sagen... der Trick mit dem einschlafen funktioniert immer noch. :o)

Also ist mein Urteil: Wer Hörspiele und Alice im Wunderland Geschichten mag, wird dieses Hörspiel genauso mögen wie ich. Also probiert es einfach aus. Abgesehen davon ist 4,99 Euro ja auch ein Schnäppchen!
am 24. Juni 2011
Das Hörspiel ist echt nett gestaltet worden, nur was ein wenig schade ist das von Danny Elfmann keine Musikstücke dabei sind wie im Film. Aber im gesamten gefällt es mir sehr gut statt Film sehen Augen zu und Film hören.
am 11. August 2012
Ein wirklich schönes Hörspiel für Groß und Klein. Wer den Film gesehen und das Hörspiel hört wir es lieben und wer den Film nicht gesehen hat wird dies erst recht tun weil man so sein eigenes Wunderland in seiner Fantasie entwickelt:)
am 18. Mai 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe den Film in 3D gesehen und war begeistert. Gerade der verrückte Hutmacher hat es mir angetan. Wieder einmal eine meisterliche Leistung von Jonny Depp. Aber auch vom Synchronsprecher. Gerade deshalb begeisterte mich das Hörspiel umso mehr. Die genauen Szenen aus dem Film zu hören war umwerfend und ist für alle Alice- und Hörspielfans ein MUSS!
am 7. Mai 2010
Einfach klasse! Wer den Film gesehen hat und gut fand, wird sowohl soundtrack wie Hörspiel klasse finden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken