Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Fritz Wunderlich: Eine Stimme-Eine Legende

am 21. Dezember 2010
Wunderlich ist wie immer überragend, allerdings sind die Aufnahmen am Anfang seiner Karriere entstanden. Viele Arien hat er später, in den 60er Jahren, viel "heroischer" gesungen. Siehe z.B. "Granada" auf Eloquence - O sole mio (Tenor-Arien und Lieder) .
am 4. April 2010
10 CDs mit dem unvergesslichen, unvergänglichen Tenor Fritz Wunderlich zu einem sensationell günstigen Preis! Wer diese Stimme je gehört hat, wird ihr sofort verfallen! Ich kann sie allen Fans und Gesangsliebhabern uneingeschränkt empfehlen. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei: Oper, Operette, Kunstlied, volkstümliche Schlager. Fritz Wunderlich singt alles mit großer Ernsthaftigkeit und Leidenschaft, völlig frei von Kitsch! Unerreicht bis heute! Sehr empfehlenswert!
11 Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2013
5 oder 6 CD*s hätten gereicht.
Der Rest ist einfach nur Füllwerk.
Hier gilt der alte Spruch : Weniger ist oft mehr.
am 15. April 2011
Als alter Fritz Wunderlich Verehrer kann ich diese CD Kollektion jedem Liebhaber ans Herz legen.
Ich schließe mich den Meinungen der 5 Sterne Vergeber an.
am 25. März 2010
Die Lieferung erfolgte super-pünktlich und in einem einwandfreien Zustand.
Aber Qualität und Inhalt übrtraf alle meine Erwartungen. Ich bin begeistert und das alles zu einem Super-Preis. Danke