Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:21,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2016
Ich kann zwar die Kritik einiger hier verstehen, das Spiel an sich ist super nur dieser Online-Quatsch ist nervig. Wo sind die Zeiten in denen man ein PC Spiel gekauft, es in der PC eingelegt, installiert und dann einfach losgespielt hat? Das ist sowas von Kundenunfreundlich dieser Online-Zwangs-Mist. Jedenfalls kann ich sagen das alleine schon der Inhalt der Box es rechtfertigt diese zu kaufen! Eine tolle und hochwertige, recht große Siedler-Figur, CD und weitere Highlights finden sich darin und sind zu diesem Preis einfach unschlagbar. Denn mal ganz ehrlich, ansonsten kosten solche Boxen mindestens das doppelte oder dreifache und günstiger geht es nicht. Dazu ist sie noch limitiert. Selbst wenn das Game nicht gespielt wird ist die Box eine super Fan-Box für Siedler Fans aller "Generationen". Daher kann ich hier eine Kaufempfehlung geben.
am 8. Mai 2015
College stört also e ht gut guck dachte mein Respekt hir bei und auch gleich bleibt weiter dran und gibt nicht such

Es hat meine Erwartungen erfüllt
MEINE FREUNDE HALTEN MICH JETZT FÜR EINEN NERD!!! DABEI HABE ICH NUR VERSUCHT MIT DER FIGUR ZU REDEN!!! SEHR HINTERHÄLTIG
am 22. August 2014
Ich kannte nur Siedler 3 von früher und da ich auf dieses Spielprinzip sehr lust hatte und Teil 3 unter Win 7 nicht läuft dachte ich an Die Siedler 7 denn das Spielprinzip wird ja wohl ungefähr gleich bleiben? Leider weit gefehlt. Dadurch das man jetzt die Gebäude um so genannte "Hauptgebäude" herrum gebaut werden müssen ist es nicht mehr so dynamisch und ich persönlich bin recht enttäuscht da mir das damalige Spielprinzip gut gefiel. Also für mich nicht empfehlenswert aber wem es gefällt? Es ist ja nicht von Grund auf schlecht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2014
Was soll man sagen? Die Siedler kommen ja nun schon seit Jahren auf unsere Spielkonsolen und PC's.
Auch "Die Siedler 7" steht den alten Spielen in keinster Weise etwas nach. Im Gegenteil. Grafik und Animation sind auf aktuellstem Stand, die Macher beweisen wieder einmal auf's Neue ihr Können. Hier sind Profis am Werk, die Spaß an der Sache haben.
Für alteingesessene Fans als auch für Neueinsteiger in das Siedlerleben absolut empfehlenswert!
am 11. Oktober 2013
Das Produkt kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Das Spist einfach toll und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Bonusbeilagen und die Figur sind klasse.
am 23. September 2013
Macht richtig Spaß und ist sehr viel besser als die vorherigen teile.

Würde es vielen weiter empfehlen, macht sich bezahlbar.
am 7. Januar 2012
07.01.2012;
ich dachte die Probleme mit der benötigen Internetverbindung (Kopierschutz)
während des Spielens wird UBI wohl in den Griff bekommen haben und kaufte mir
das Spiel heute.

Das einzigste was ich den ganzen Tag sah als ich versuchte das Spiel zu spielen
war ein Fenster mit:

DIENST NICHT VERFÜGBAR ...versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt...

Frechheit von UBIsoft.

NICHT KAUFEN DEN DATEN-MÜHL!!!
am 25. September 2011
Leider funktioniert es nicht mal auf dem Mac mit Lion. Es gibt auch keine Unterstützung von Ubisoft...einfach schlecht. Da erwartet man mehr von einer Firma dieser Grösse. Schade, dass sie sich so ein Ei legen mit dem Dienst am Kunden.
am 23. Mai 2011
Ich möchte mit meiner Bewertung, ersteinmal das Spiel Loben den es lässt sich sehr gut Spielen und die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern.

Und die ganzen schlechten Bewertung zum thema ständiges Internet erfordelich ist in diesem Zeitalter doch auch kein problem mehr jeder hat ne flatrate und das ubisoft daten sammelt ist mir auch wursch da eigentlich jede firma daten Übereinem sammelt und weiter gibt und wenn sie mir werbung schicken müssen sollen sie es tun, mann muss sie ja nicht öffnen. Aber hier ein Spiel schlecht machen was mindesten von jedem 4 sterne verdient hätte finde ich schlecht man kann ja drauf hinweisen aber nicht so.

Ich fine amazon sollte soetwas unterbinden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken