flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Black Album (New Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2014
meine freundin sprach ständig davon. diesen wink mit dem zaunpfahl nachgegangen bestellte ich das album und legte es zu ihrem geburtstag gleich ein. meine anlage spielt recht basslastig und so bekamen wir die dicken beats voll ins gesicht gedrückt!

meisterhafte kompositionen, ja steht jay-z drauf, da steckt jay-z drin! empfehlenswert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2015
Spitzenklasse

Dieses ist mein Lieblingsalbum von ihm, er hat eine sehr große Reihe an tollen und Abwechslungsreichen Songs auf diese CD gepackt.
Riesen Hits wie 99 Problems und Dirt Of Your Shoulder sind bis heute immernoch angesagt.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Album und würde es sofort jedem weiterempfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 2. August 2016
I think the Black Album is JAy-Z's best Album ( even better than the Blueprint) because of its unique Beats and melodies that fit perfect to the atmosphere of the Album and the style of HOVA.
am 5. Februar 2015
es ist einfach eine gute cd und ist ein muss in jeder sammlung. 5 sterne sind genau richtig. mehr brauch man nich sagen
am 20. September 2014
Ein Sehr Gutes Album Ich Empfehle "Allure" Es Hat einen sehr guten neptunes Beat Und Eine Gute Hook Mit guten Parts
am 23. Oktober 2013
Mein Lieblingsalbum...what more can I say? I got 99 problems, but a Disc ain't one! Ich halte Jay für einen echten Virtuosen im Bereich Rap, zwar kein Geschichtenerzähler wie Slick Rick, aber trotzdem einer der ganz großen im Biz. Und das Black Album ist nach wie vor für mich ein erstklassiges Stück Musikgeschichte.
Wenngleich "all black, everything" experimenteller, verspielter und vielfältiger ankommt - die Kernstärke, gute Samples mit klasse Lyrics, kommt im Black Album einfach noch besser raus.
Wer Jay mag, braucht das Black Album. Period.
am 19. Februar 2013
Diese Album gehört für mich zu den besten Hip Hop Alben aller Zeiten und ist Jay Z persönliches Meisterwerk. Nur die Titel 01 interlude und 07 threat; hier das Gelaber von nem typen mit einer ekelhaftt krächzenden und hohen Stimme.
das Lied December the 4th zu ANfang des Albums und Titel 10 interlude, als Einschub mittem im Album sind nur so lala, dafür geht es danach nur mit Top Liedern weiter, die ich Allesamt mit je 5 Sternen bewerten würde: what more can I say, encore, change clothes, dirt off your shoulder, moment of clarity,99 problems, Justify my thug, Lucifer, allure, my first song.
Alsfür jeden der Hip Hop mag mehr als ein Muss!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2013
Jay-Z wollte mit dem 2003 erschienenen ''The Black Album'' seine großartige Rap-Karriere beenden, doch mittlerweile wissen wir alle, dass daraus nichts geworden ist und Jay immer noch fleißig am Rappen ist, denn er ist einfach ein begnadeter MC. Für sein 2003 Werk holte er Schwergewichte wie Timbaland, Rick Rubin, Just Blaze oder The Neptunes mit ins Boot, die ihn mit fantastischen Beats versorgten. Selbst das kurze ''Public Service Announcement''-Interlude entpuppt sich als ein weiterer Genie-Streich von Just Blaze und Jay. Textlich können nicht viele Rapper Hova etwas vormachen, alle musikalischen Grundlagen meistert er hier auf fabelhafte Weise mit Flow, Witz und Geschick. Alle Tracks sind auf einem konstant hohen Niveau, bieten viel Abwechslung und fügen sich zu einem brillanten Gesamtbild zusammen. Dabei reicht die Palette von Party-Krachern (''Change Clothes''), über persönliche Songs (''December 4th'') bis hin zu tiefgründigen Tracks (''Moment Of Clarity''). Insgesamt gehört das vermeintlich letzte Album zu Jays stärksten und wäre wohl ein perfekter Abgang für diesen grandiosen Künstler geworden. Exzellent!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2014
Dass Jay-Z ein guter Rapper ist, ist eigentlich unumstritten; ob man ihn mag oder nicht, Raptechnisch macht ihm keiner was vor. The Black Album überzeugt daher (wie ich finde fast jedes seiner Alben) mit richtig gutem Rap! Egal ob Jay-Z Fan oder einfach nur Liebhaber von gutem Rap... Dieses Album ist den Kauf völlig wert.
am 22. März 2015
Allein schon wegen dem Kracher "99 Problems" ist das Album für mich bis heute das stärkste Album von Jay-Z. Auch wenn es nicht wirklich ein Album gibt/ gab, das mir nicht gefallen hat.

4:44