Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 26. August 2014
Habe mich nach längerem Durchringen doch für diesen Regenstiefel entschieden. Als dieser geliefert wurde - in der üblich schnellen Art - habe ich ihn anprobiert - leider nur bis zur Hälfte meiner Waden. Danach war Schluss. Der Stiefel hätte sicherlich gut an meinen Fuß gepasst, aber soweit kam es ja nicht. : (
Ich habe Größe 41 und nicht überdurchschnittlich große oder dicke Waden. Fazit (wie auch schon in einigen anderen Bewertungen gelesen und bekannt): Der Stiefel ist für Personen mit schlanken bis sehr schlanken Waden die richtige Wahl.
am 30. Oktober 2013
also ich muß sagen, der Stiefel ist vom Material her und auch von der Passform einfach super.
Schön weich und trotzdem stabil. Elegante Fußform, und, für mich zumindest wichtig, KEINE Mittelnaht auf dem Fuß.
Das stört mich bei einigen anderen Gummireitstiefel, diese Mittelnaht auf dem Fußbereich. Sieht optisch finde ich einfach nicht gut aus. Und das hat der Aigle halt nicht. Ob diese noch in F hergestellt werden kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber meines Erachtens hat sich die Qualität gegenüber früher nicht geändert.
am 7. Juli 2012
Den Stiefel habe ich heute erhalten und natürlich sofort auf dem Pferd ausprobiert. Bei um die 27 Grad Celsius im Gelände hat man in dem Stiefel sicheren Halt und auch die Schweißbildug im Stiefel ist vernachlässigbar gering. Der Schuh sieht klasse aus. Ich konnte keinen Abrieb der Oberfläche erkennen. Allerdings war ich jetzt noch nicht so lange unterwegs. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
am 14. November 2013
Kaufe diesen Stiefel zum zweiten Mal. Schöneres Material und besserer Sitz als die ganz billigen Gummireitstiefel. Auch wenn er natürlich beim Reiten nicht an gute Lederreitstiefel heranreicht, hat er seine Vorteile überall dort, wo es etwas matschiger wird (Box, Paddock...). Gute Innenfuttergestaltung/Verarbeitung.
Damen können ihn auf jeden Fall auch als schicken Regenstiefel für die Stadt zu enger Jeans o.ä. tragen.
am 23. Februar 2013
wieder ein toller stiefel von aigle. grösse passt einwandfrei. optisch sehr schöner stiefel. gute verarbeitung und für aigle gewohnt gute qualität. würde ich sofort wieder kaufen, die farbe ist auch sehr schön. einen schwarzen gewöhnlichen reitstiefel bekommt man immer. bei dickeren waden ist dieser stiefel jedoch nicht zu empfehlen. sehr eng geschnitten.
am 11. Juli 2014
Super Passform, Größe stimmt 100%. Tolles Material, super verarbeitet.
Der perfekte Stiefel um bei regen mit den Hunden spazieren zu gehen.
Passt optisch toll zu engen Jeans!
am 21. September 2014
ich reite nicht sondern wollte nur einen attraktiven Gummistiefel weil ich das in Mailand gesehen hatte und es mir gut gefiel.

Der Stiefel hat ringsrum viel Platz. Zuerst hat mich das gestört. Aber dadurch schwitzt man nicht so extrem, man kann im Winter noch dicke Socken anziehen und der Ein- und Ausstieg geht mühelos.

Die Stiefel sind sehr bequem, richtig kombiniert ist er auch stadt-tauglich und für den ermäßigten Preis einfach genial.
am 20. Juni 2016
Ich habe den Stiefel nur noch eine Nummer zu groß bekommen, was aber nicht so tragisch ist, da ich so meine Einlagen und dickere Socken benutzen kann. Allerdings ist der Schaft sehr hoch, so dass es beim Sitzen auf einem Stuhl etwas unangenehm ist. Im Sattel habe ich ihn noch nicht getestet - da aber da die Winkelung nicht so extrem wie auf einem Stuhl ist, denke ich, dass das passen müsste.
am 2. Januar 2014
Die Schlupfstiefel haben keinen Reissverschluss und sind sehr sehr steif, was das an- und ausziehen zu einer Herausforderung macht. Hat man es mal in den Stiefel geschafft, schnürt das enge Einschlupfloch die Wade ab. Leider viel zu eng.
am 5. Juni 2016
Für die Qualität viel zu teuer. Der Gummi ist relativ hart. Nach einem Jahr löste sich das Futter, nach 2 Jahren hatte ich ein Riss im Stiefel und konnte die Stiefel entsorgen.