Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: 95D|Farbe: Elfenbein (VANILLE)|Ändern
Preis:14,49 € - 38,95 €

am 12. April 2014
Dieser BH erfüllt seinen Zweck...er sitzt bei mir perfekt. Er ist perfekt für figurbetonte Shirts, nichts zeichnet sich ab. Allerdings zählt dieser BH nicht zu den Reizvollen. Also wer reizen will ist hier nicht richtig ;o)
am 26. Oktober 2016
Dieser Bügel-BH sitzt wie eine zweite Haut - nichts drückt oder kneift! Durch den leicht glänzenden Stoff wirkt er optisch ansprechend.
Klare Kaufempfehlung!
am 8. März 2017
Mein Lieblings-BH, er sitzt durch die Spacer Cups so bequem, dass man selbst nach einem langen Tag vergessen könnte, dass man/frau ihn trägt, mittlerweile habe ich ihn in verschiedenen Farben und auch den mit Streifen. Mit der Passform bin ich auch nach vielen Wäschen noch sehr zufrieden (bei denen, die ich schon länger habe)
am 29. März 2017
superangenehm zu tragen, Körbchen sind nicht zu dick gepolstert und weich, Draht zwickt nicht, Größe stiimmt genau,
wunderschöne Farbe , super
am 2. April 2017
Dieses Modell trage ich seit Jahren. Sehr bequem, unsichtbar und auch nach vielen Wäschen nicht ausgeleiert. Ist leider im lokalen Handel, warum auch immer, nicht mehr erhältlich.
am 2. April 2017
Gr 95d passt gut, nur unter den Achseln pieksen die Reifen etwas. Ich denke, dass das Ausschuß- oder B-Ware ist, denn nach der ersten Wäsche im Wäschesack bohrt sich ein Reifen durch. Die Nahtränder sind an mehreren Stellen fransig.
am 10. Juni 2015
Schön weich ohne Push-Effekt. Kneift nicht, angenehm auf der Haut. Formt eine natürliche Brust und gibt guten halt.
Hab nichts anderes erwartet. Immer wieder.
am 2. März 2015
Ich trage nur noch Soft Sensation, hab schon sämtliche Farben zuhause. Größe passt genau, Qualität von Triumph ist sowieso unschlagbar!
am 19. Januar 2016
Sehr schöner, schlichter BH. Er ist angenehm weich und drückt nirgends. Paßt von der Größe, wie erwartet. Kann ich empfehlen.
am 25. April 2017
Der BH passt absolut perfekt und sieht gut aus. Selbst bei kleiner Brust macht er unter der Kleidung eine tolle Figur..