Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. August 2015
Die 250l Amphore steht im Vorgarten und ist genau richtig für einen heftigen Gewitterguss.
Ist sehr geschmackvoll und passt sich gut der Gartengestaltung an.
Wir haben in Bodennähe noch einen Schlauch angeschraubt, damit man das letzte Wasser noch nutzen kann.
Etwas störend ist, dass es hier keinen abnehmbaren Deckel gibt. So bleibt das Regenwasser in der sehr tiefen "Pflanzschale" stehen.
Wir haben da eine große Hängefuchsie eingesetzt. Sie hat einen extra Topf, damit sie herausgenommen werden kann, sonst würde sie im verbleibenden Wasser ersaufen. Muss man ein bisschen tricksen, aber trotzdem sehr schön.
am 23. August 2012
Die Regentonne kam innerhalb des angegebenen Zeitrahmens per Spediton, alles Bestens. Nochmal vielen Dank dafür.

Ich habe mir vor Bestellung einige Gedanken gemacht wegen der Aufstellung der Tonne. Unsere bisherige Situation war die, dass wir bereits eine Regentonne hatten (grüne, normale Regentonne aus Plastik), ebenfalls von Garantia. Diese ist im Winter leider kaputt gegangen, so musste Ersatz her. Da wir also schon einen "Regendieb" an unserer Regenrinne montiert hatten wollte ich diesen natürlich weiterverwenden. Ich wollte mir bereits Aufsätze für meine Bohrmaschine kaufen um ein entsprechendes Loch in die Regentonne zu bohren, dies war jedoch überhaupt nicht nötig - im zugekauften Anschlußset (siehe unten) mit flexiblem Rohr und entsprechenden Anschlüssen war auch ein solcher Bohreraufsatz vorhanden.

Ich habe zur Regentonne ansich also noch folgende Teile benötigt:
- Anschlußset FLEX-Comfort Verbindungsset (mit Schlauch zur Verbindung von Regentonne und Regendieb, inklusive Anschlußstücken und Bohraufsatz)
- Wasserhahn (Messing)
Ich musste für den Wasserhahn zusätzlich noch einen passenden Dichtungsring einsetzen, da ansonsten auch die Ausrichtung des Hahnes falsch gewesen wäre (wäre nach oben gedreht gewesen) - leider war dazu nirgendwo etwas vermerkt.

Die Optik der Tonne spricht für sich: eine schöne unregelmäßige, natürlich wirkende Oberfläche. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 11. August 2017
Die schönste Amphore die ich gefunden. Steht als Zweckmäßiger Blickfang auf unserer Terrasse, wird immer wieder bewundert. Im Baumarkt gibt es schlechtere und teurere. Sie steht jetzt das erste Jahr und somit habe ich keine Langzeit Erfahrung. Würde genau diese wieder kaufen
am 27. September 2011
wir haben die 360l Variante und sind sehr positiv überrascht, weil sie so gar nicht nach Plastik aussieht, was man bei dem Preis allerdings auch erwaren darf... Sie ist so schön, dass man sie nicht hinter einer Hausecke, wo man sonst verschämt die günen Baumarkttonnen von Efeu bewachsen lässt, verstecken sollte. Bella Italia lässt grüßen...
am 30. August 2011
Haar genau wie beschrieben bzw wie auf dem Bild gezeigt.
Sieht toll aus und Lieferung klappte einwandfrei.
Gefällt mir sehr gut.
am 14. November 2016
Dieser Artikel wurde pünktlich geliefert.
Erfüllt voll und ganz unseren Anforderungen ,sieht gut aus und verschönert unsere Terrasse
Diesen Artikel würde ich auch jederzeit weiter empfehlen.
am 17. Januar 2014
Dieses Fass sieht nicht nur schön aus, es ist auch durch ihre beiden eingesetzten Metall-Gewinde für je eines zum unterstellen eines Eimers und auf der anderen Seite unten eines zum auslassen des gesamten Wassers sehr praktisch. Dass der Regenwassertank keinen abnehmbaren Deckel hat, ist vielleicht ein Nachteil, weil man ihn innen nicht reinigen kann, aber auch wieder gut, weil nichts hinein fallen kann.
Die Verpackung war sehr gut, der Preisvergleich in anderen Geschäften hat mich für diese Art der Bestellung überzeugt und die Lieferung bis zur Haustür war optimal.
am 21. Mai 2015
.....sehr sehr lange Lieferzeit, Auslaufhahn wurde nicht mitgeliefert, wiederum lange Lieferzeit, ca 2 Wochen, da Auftragserteilung vergessen wurde!
Gesamte Lieferzeit ca 1 Monat
am 7. Juni 2014
Wer was schönes auf seiner Terasse haben möchte, kann nichts falsch machen. Produkt ist wie abgebildet (ohne Auslaufhahn) problemlos geliefert worden.