Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. April 2011
Natürlich merkt man, dass es sich hier um ein günstiges no name Produkt handelt. Nach einigen Stunden Spielspaß gab es bereits die ersten Probleme. Leider taten die Knöpfe nicht wie Ihnen befohlen, so dass mein Donkey Kong unnötig viele Leben lassen muste an Stellen , wo es nun einmal schnell gehen musste...aber wie gesagt für den Preis darfman auch nicht viel mehr erwarten.
am 3. Juni 2016
Hatte nach über 15 Jahren endlich wieder einen Super Nintendo, jedoch nur ein Controller, bis ich bei Amazon auf dieses günstige Produkt gestossen bin.
Ware wurde bestellt und in weniger als 48 std war sie auch da, qualität und verarbeitung sind eher 2-3 Sterne, aber was kann man erwarten? richtig, tut was es tun soll, kabel ist etwas zu kurz.
LG
am 28. Dezember 2014
Für so ein nachgemachtes Billigprodukt ist das schon in Ordnung.Bringt allerdings auch seine Mängell mit. Kabel ist jetzt nicht nicht sehr Lang. und bis man den Funktionsfähig angeschlossen hat kann auch eine gewisse Zeit vergehen
am 7. Juni 2016
Würde mir den Controller nicht noch mal kaufen. Knöpfe lassen sich mit mehr kraftaufwand drücken als Original. Gut für den Preis kann man über die Quali nicht meckern, wirkt wie ein zusammengeklebtes Stk. Plastik halt. Quirscht beim Drücken. Lange Spielen geht net, die Finger tuhen durch das feste drücken der Knöpfe nach einer weiler weh.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2015
Der Controller eignet sich, wenn man nicht viel damit spielen will. Als Ersatzcontroller, um zu prüfen, ob eine Konsole noch funktioniert, für seltene Gäste usw.

Das Kabel des Original-Controllers ist länger. Wer diesen Cotroller benutzt, muss also näher an der Konsole sitzen.

Für Spielspaß sollte man besser den Originalcontroller verwenden, sofern sich irgendwie einer auftreiben lässt.
am 23. April 2014
Es sieht nicht ganz so aus wie das Original, funktioniert aber genauso zuverlässig! Leider fühlt man es jederzeit, dass es sich um eine Kopie handelt. Qualität fühlt sich anders an! Hat aber auch einen anderen Preis. Also daher alles Supi!

MFG
am 11. April 2013
Das Produkt kam super schnell an!
Kaum hatte ich es an einem Nachmittag bestellt, schon war es am naechsten Morgen da.

Anfang hat der Kontroller ein wenig gesponnen, bei Super Mario eine Pause gesetzt, doch das ist halb so schlimm.
Es sieht halt aus, als ob es schnell und bald kaputt geht. Aufgrund des Preises keine Kriese :)
am 25. April 2016
Der Controller funktioniert ohne Probleme.
Aber kein vergleich zu einem Originalen.
Die Verarbeitung ist okay.
Wer einen günstigen Ersatzcontroller sucht ist hiermit gut beraten.
Ich persönlich würde bisschen mehr Geld investieren und schauen, dass ich irgendwoher ein Originalen bekomme.
Sonst erfüllt er seinen Zweck
am 19. September 2012
Der Controller funktioniert einwandfrei und ist zudem sehr preiswert. Einziger kleiner Kritikpunkt: unterschiedlich Farbwahl bei den Knöpfen, was meine Freunde in einigen Spielen zur kurzzeitigen Verwirrung geführt hat (mich stört es nicht sonderlich, da man die Knöpfe irgendwann, sowieso instinktiv drückt)
Deshalb ganze fünf Sterne!
am 17. Februar 2014
der Controller ist leider qualitativ deutlich schlechter als der original. insbesondere das steuerkreuz arbeitet nicht so gut wie beim original (höherer druck auf die tasten notwendig). für spiele mit schnellen Kombination (z.B. SF2 Turbo) nicht geeignet, ansonsten aber aufgrund des Preises ein reservecontroller der akzeptabel ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken