Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Dezember 2010
Stoff ist vollkommen in Ordnung. Preis/ Leistung ordentlich. Aufdruck bleibt erhalten.
Das T-Shirt ist "normal" geschnitten, wie jedes anderes T-Shirt auch. M ist M und L ist L. Braucht also keine Nummer kleiner zu bestellen weil ihr Angst habt "wie ein nasser Sack drin zu hängen" :-)
am 28. Mai 2013
Das t-Shirt sieht super aus. Jeder Fan dieser Serie muss, wenn er das Shirt sieht erstmal lachen und jeder der diese Serie nicht kennt fragt genauer nach und muss lachen. Auf jeder Party ein Gag. Qualität des Stoffes ist ok, für den Preis ist es ein super Spaß-Geschenk.
am 7. August 2010
Für den Preis völlig Okay! Der Aufdruck bleibt nach vielen Waschgängen ohne Abnutzung erhlaten. Der Stoff des t-shirts ist auch angenehm zu tragen.
Ich würde das T-shirt allerdings nicht zum z.B. Ausgehen am Abend anziehen, weil es doch sehr weit geschnitten und man wiie ein nasser Sack drin hängt xD (bin nicht schlecht gebaut und es hängt trotzdem und zu groß habe ich es nicht bestellt)!

Letztendlich trotzdem COOLES T-shirt!
am 20. Mai 2014
Ich habe das T-Shirt zum 21. Geburtstag für mich selbst gekauft. Der Spruch passt perfekt "Its goingt to be legen-wait for it-dary"
Es wird legendär. Alle HIMYM Fans wissen was gemeint ist.
am 28. März 2013
Ich habe das T-Shirt für meinen Bruder gekauft, da er ein riesen How-I-Met-Your-Mother Fan ist. Von der Größe und dem Schnitt her ist alles top, allerdings ist das blau nicht so wie auf dem Bild. Es sieht eher ausgewaschen aus und nicht so schön kräftig. Wir habens aber trotzdem behalten, er wusste ja nicht wie es hätte aussehen sollen, von daher wars okay.
am 4. Juli 2011
där! Kann man nicht anders sagen. Das Shirt hat eine wirklich super Qualität und auch der Druck ist nach 4 Wochen waschen (ich trag das Shirt gerne) noch so wie am ersten Tag. Und auch der Druck ist der T-Shirt Größe hervoragend angepasst. Die Schrift ist nicht zu klein und nicht zu groß.
Auch die Lieferung verlief reibungslos und zügig wie immer!

Das Shirt zaubert auch so manchem Passanten auf der Straße ein Lächeln ins Gesicht, wenn diese die Serie auch kennen.
Wirklich klasse T-Shirt! Von mir 5 Sterne!
am 20. Dezember 2013
Wenn man solch ein Shirt anzieht, weiß natürlich sofort jeder, was für eine Serie man gern schaut.

Das Shirt ist angenehm zu tragen und der Druck ist auch super. Hat bis jetzt alle Waschmaschinengänge überlebt!
am 16. Dezember 2013
Dieses Shirt ist für jeden "How I met your mother" - Fan ein muss. Denn wer kennt den berühmten Spruch von Barney Stinson nicht?!

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist auch gut. Leider fällt das T-Shirt etwas kleiner aus, so dass mein Freund, der locker in eine gängige M passt, das Shirt leider kaum noch trägt, da es am Bauch definitiv zu eng ist.

Da das Shirt nur sehr selten getragen und somit auch gewaschen wird, kann ich leider nichts über die Haltbarkeit der Schrift sagen. Wird aber stets auf links gewaschen und noch ist alles genauso wie vor dem ersten Waschgang!
am 29. September 2012
Das T-Shirt ist echt toll. Hab es mir damals in L bestellt, weil ich es nicht so locker tragen wollte. Falls ihr also eine normale bis leicht trainierte Figur bei etwa 180cm Körpergröße habt, dann macht ihr mit Größe L nicht viel falsch. Es läuft bei der ersten Wäsche auch kaum ein. Jedenfalls war das bei mir nicht der Fall. Auch kann ich bestätigen, dass der Schriftzug vorne nach nun bereits dutzenden Waschgängen noch kein bisschen gelitten hat. Hält 1a!! Besser könnte es garnicht sein. Jedenfalls gehört es mittlerweile zu meinen Lieblingsshirts. Klare Kaufempfehlung an jeden Fan der Serie!
am 24. April 2013
Die Größe hat gepasst, es stimmt, dass die Shirts etwas größer ausfallen. Das "M" passt hier jedenfalls für Größe 50/52 und sitzt dabei noch leger. Die Farbe ist kräftig, und auch das Material scheint gute Qualität. Die ersten Wäschen hat das Shirt gut überstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken