Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. November 2012
Hervorragender Inhalt, literarisch wertvoll und absolut witzig.
Einige der Kapitel mag man in der Art schon von cracked.com kennen, aber das Buch schafft es wirklich den Leser von der unmittelbar bevorstehenden Apokalypse zu überzeugen.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss Dosenchilli, Schusswaffen und Atemschutzmasken besorgen.
am 9. Mai 2010
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Buch ist es wert. Ich musste eigentlich permanent schmunzeln, meistens sogar lachen, und des oefteren habe ich mir auch gedacht 'phew, vielleicht haette ich das nicht erfahren sollen'. Fuenf von fuenf Sternen, das Buch ist es wert! So gut gelacht habe ich bei einem Buch wirklich selten.
am 7. Mai 2010
The book reads like a very long and a little more elaborate cracked.com article and is therfor worth every penny, from my point of view of course.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken