Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,90 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juli 2013
ich kann leider keine vollen Sterne geben. Die Probekleber wie in der Artikelbeschreibung angegeben waren bei mir nicht dabei. Das man das Muster um es so zu kleben erst schneiden und anpassen muß - stand auch nicht dabei. Um dann beide Seiten gleich hinzubekommen bedarf es schon einiger Kunst.

Positiv: auch nach mehrmaligen abwischen, kleben die Spitzen trotzdem noch, obwohl ich nicht sehr sanft war. Insgesamt wertet es den Thermomix auf. Sehr schön.
am 28. April 2010
Ich habe mit diesen Aufklebern meinen TM 31 "gepimpt" und seitdem gucken alle meine Gäste erstaunt oder neidisch...
Anbringen liessen sich die Aufkleber ganz gut. Ich habe trocken geklebt und leider 2 kleine Luftblasen, beim nächsten Mal würde ich "nasskleben" wie in der beigelegten Beschreibung sehr ausführlich angegeben.
Ich bin sehr zufrieden, die Abwicklung war super und ich kann sogar über die Aufkleber drüberwischen, ohne dass sie abgehen.
Sehr empfehlenswert.
am 3. April 2013
Der Thermomix mit Aufkleber ist echter Hingucker. Anbringen war leicht. Aufkleber sind schon seit letzten November drauf. Trotz regelmäßiger Nutzung des Gerätes und dem entsprechender Reinigung sitzt alles noch wo es sitzen soll.
Zum optischen Aufpeppen des Gerätes nur zu empfehlen. Aufkleber sind Einzelelemente, die zusammengesetzt werden müssen.
am 4. Januar 2016
Der TM schaut damit noch stylischer aus, bin froh über meine Wahl. Das Anbringen war sehr einfach, allerdings muss man sagen, dass das Motiv in "Einzelteilen" kommt, d.h. die schwarze Ranke als ein Teil und auf einem anderen die silbernen Blumen. Dieses Teil muss zerschnitten werden, damit man die Blumen einzeln hat. Und die Platzierung hat auch nicht genau so geklappt, wie auf dem Foto. Ich nehme an, dass das Foto eine Montage ist und kein Foto eines tatsächlichen Aufklebers. Ist aber nicht schlimm, weil man die Blumen so individuell und nach eigenem Geschmack platzieren kann und trotzdem alles hingepasst hat!
am 13. März 2012
Als Thermomix Beraterin werde ich oft auf mein individuelles TM Styling angesprochen, weil der Aufkleber echt chic aussieht. Für mich hat der Aufkleber auch praktische Gründe, denn so kann ich meinem TM nicht mehr mit Kunden TMs verwechseln. Der Aufkleber lässt sich leicht und schnell aufbringen. Schade, dass nur ein Styling auf den TM passt.
am 18. Juli 2013
Diese Tattoo Sternzahn Sticker in Silber habe ich verschenkt, die Beschenkte hat sich sehr über die Tattos gefreut. Es macht den TM noch attraktiver als er sowieso schon ist :-D Ich liebe diese Tattoos..
am 1. Dezember 2012
Hilfe.....was tat ich mir mit diesem Kauf an. Keine Frage, das Gerät sieht nun wunderhübsch mit diesem Dekor aus aber....bis ich diese "Dekoration" endlich auf dem Thermomix hatte, war ich fix und alle, wie man so schön sagt. Ob ich mir das noch einmal antun würde? Im Leben nicht.
am 5. Dezember 2013
Als neue Thermomix-Besitzerin wollte ich natürlich gleich das Gerät auch aufhübschen. Ich konnte mich zwischen den vielen verschiedenen Aufklebern gar nicht entscheiden und bin dann bei diesem Modell hängengeblieben. Wenn man die Anleitung beachtet und nach Plan vorgeht, dürfte es kein Problem sein. Die Motive lösen sich gut ab und lassen sich auch leicht wieder aufbringen. Die Haltbarkeit bisher ist sehr gut - es löst sich nichts ab, auch wenn man das Gerät oft mit einem feuchten Lappen abwischen muß. Absolute Kaufempfehlung.
am 30. März 2015
superleichte Anbringen der Aufkleber mit ein bisschen Geschick und Geduld. Der weisse sterile Thermomix bekommt innerhalb weniger Minuten ein ganz schickes Design und kocht nicht nur klasse, sondern sieht auch genial aus!
am 15. Oktober 2011
Die Aufkleber sehen wirklich toll aus, wenn man vom Weitem schaut... vielleicht liegtŽs an meinem mangelnden Geschick, ich hatte Probleme, sie anzubringen. Zuerst wurden die Ranken aufgeklebt, dann die Blüten, wobei sich dann einige Ranken an der (zugeschnittenen!!!) Klebefläche der Blüte verfingen und wieder ablösten... dadurch ist das Ergebnis nicht wirklich perfekt, vor allem, wenn man direkt vorm TM steht...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken