Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Fossil Herren-Armband JF84955040
Metall: Edelstahl|Ändern

am 27. November 2017
Super Versand, super Qualität, super Preis, super Optik. Kann ich wirklich nur empfehlen. Mein Freund hat sich sehr über das Geschenk gefreut
am 3. Dezember 2017
Das Lederarmband ist sehr gut verarbeitet und man kann es sogar zusätzlich noch ein mal verstellen. Mein Mann liebt es.
am 16. November 2017
Wahr ein Geburtstags Geschenk und ist super hin gekommen er hat sich sehr darüber gefreut weil man es auch kleiner machen kann
am 24. Dezember 2015
Das Armband entspricht nicht ganz dem Produktbild, es ist etwas dunkler, jedoch sehr schön.
Die Verpackung war jedoch ein totaler Reinfall. Das Metallkästelchen war total zerdrückt und verbeult, als Geschenk also unbrauchbar.
am 25. Januar 2017
Das Armband hat eine gute Qualität und sieht schön aus. Ich habe doch sportliche Unterarme und musste das Armband etwas kürzen damit es nicht zu weit Richtung Ellbogen wandert...mit ein bisschen basteln gings.
am 20. April 2017
Material und Design gefallen mir sehr gut. Das ist auch der Grund, warum ich es nicht zurückgeschickt habe, sondern mir die Mühe gemacht habe, es selbst zu kürzen. Ich habe zwar keine Handgelenke wie ein kanadischer Baumfäller, aber auch nicht die einer Elfe. Trotz entferntem Zwischenglied ist das Band viel zu groß und sitzt nicht gut.

Wer sich die Mühe machen will: Die Bänder (4 Stück) sind am Ende gelocht und mittels zweier Stäbe mit dem Metallglied verbunden. Diese Konstruktion wird von zwei sehr kleinen Schrauben in Position gehalten. Diese lassen sich mit einem Messer oder Feinmechanikerwerkzeug (Kreuz-Schlitz) lösen. Danach kann man die Bänder kürzen, neu lochen und wieder einspannen. Das erfordert allerdings wirklich Geduld und Fingerspitzengefühl. Dafür wird man mit deutlich besserem Tragekomfort belohnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Januar 2017
Das Armband sah absolut klasse aus, war original verpackt und der Versand ging sehr schnell. Aber nach nicht mal zwei Monaten und keinem täglichen tragen löst sich der Kleber an den Seiten. Für Fossil wirklich nicht toll! Sehr schade, aber ich kaufe nie wieder.
review image
am 28. September 2017
Ein sehr schönes herrenarmband, mein Freund trägt es es sehr gerne 2 x wöchentlich ca 1 Jahr und es sieht immer noch super aus, Verschluss wunderbar
am 24. Juni 2017
Ich habe es meinem Burder zum Geburtstag geholt. Es ist ein echt schönes Geschenk geworden, er hat sich sehr gefreut.

Das Armband ist gut verarbeitet und qualitativ recht hochwertig. Das Leder ist echt schön und wird nach einiger Zeit duckler und bekommt so den üblichen Leder-Charm/Charakter. Die Passform ist sehr gut, sitz nicht zu eng. Ich habe es damals im Laden gekauft und etwas mehr gezahlt. Das Armband hält schon Ca 5 Jahre.

Ich kann es nur empfehlen.
am 21. Juni 2017
Das Armband kommt in einer sehr schönen Box und ist generell sehr schick und edel!
Würde es für den Preis und vor allem für das Packaging auf jeden Fall wieder kaufen! Ich bin gespannt was mein Freund sagen wird ! :-)