find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Juli 2017
Ich habe dieses Spiel zum Kindergeburtstag verschenkt an einen 9 jährigen Jungen.Die Mama von ihm erzähltd mir dass er es mit seinem Bruder total gern spiel.
Da wir fans sind von solchen kleinen Spielen,absolute Kaufempfehlung.Nimmt nocht viel Platz im Schrank weg und ist für unterwegs schnell eingepackt.
am 9. September 2017
Das Spiel macht wirklich Spaß! Mein Sohnemann mag Gesellschaftsspiele normalerweise nicht so, dieses Spiel fand er jedoch klasse. Von mir gibt es die volle Punktzahl, Preis-Leistungsverhältnis ist top.
am 4. Juni 2017
Tolles Spiel. Nicht zu lange Spieldauer und für echte Fußballfans geraucht richtig. Ein schönes Geschenk für die angegebene Altersklasse. Klare kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2015
einfache aber gute Spielidee, die viel Spaß macht und spannend bleibt. Ausgewogene Mischung aus Taktik und Würfelglück machen das Spiel auch spannend, wenn man gegen jüngere Kinder spielt.
Von mir eine klare Empfehlung, da es nicht nur auf junge Fußball-Fans abzielt sondern auch als Spiel überzeugt.
am 7. Oktober 2016
Wir haben das Spiel beim Wichteln geschenkt bekommen. Zuerst hatte ich nicht wirklich Lust auf ein Fussballspiel. Denn es gibt Zuhause sowieso schon kein anderes Thema mehr. Und nun auch noch ein Spiel. Aber ich wurde positiv überrascht. Es macht wirklich Spaß. Mein Sohn war voll in seinem Element, hat sich Strategien überlegt und immer wieder Parallelen zu einem echten Fussballspiel gezogen. Also für den Preis definitiv zu empfehlen. Haben gleich eins bestellt für den nächsten Kindergeburtstag, zu dem Sohnemann eingeladen ist. 🔝
TOP 1000 REZENSENTam 11. Juni 2014
Die Spieler bewegen als Trainer ihre Mannschaft über das Fussballfeld und versuchen die meisten Tore zu erzielen.

Spielvorbereitung:
Zuerst wird entschieden, ob der Spielplan mit der klassischen Rasenseite- oder mit der Strassenfussball-Seite gespielt wird. Dann suchen sich die Spieler ihre Mannschaft (Deutschland, Brasilien, Italien, Türkei) aus und platzieren sie auf den Feldern: der Torwart (Nummer 1) wird ins Tor gestellt und die 10 Spieler (Nummern 2-6, je zweimal) beliebig auf die Felder der zwei Reihen davor. Die mittleren drei Felder des Spielplans bleiben frei. Die Fussballmarker legen die Spieler vor die "0" der Torleiste. Schliesslich wird noch ein Startspieler bestimmt, der den Würfel erhält.

Spielziel:
Als Erster 3 Tore zu erzielen.

Spielablauf:
Der aktive Spieler würfelt und zieht gemäß der Augenzahl den entsprechenden Spieler seiner Mannschaft ein Feld vorwärts - es darf immer nur vorwärts gezogen werden (gerade und diagonal), niemals seitlich oder zurück!
Kann der betroffene Spieler nicht bewegt werden - alle möglichen Felder vor ihm sind besetzt -, darf ein eigener Spieler nach Wahl vorwärts gebracht werden.

Ein Tor wird erzielt, indem ein Spieler in das gegnerische Tor gezogen wird oder wenn der Gegner seine Figuren nicht mehr bewegen kann.

Spielende:
Sobald 3 Tore erzielt worden, endet das Spiel sofort und der auslösende Spieler gewinnt.

Varianten:
Als schnelle Variante wird nur um das erste Tor gespielt.

Fazit:
Diese Neuauflage des bekannten "Finale" überzeugt durch zeitgemäße Aufmachung, Optik und Material-Qualität.
Das Spiel ist rasch aufgebaut, die Regeln und Spielabläufe sind simpel und die Runden verlaufen schnell ab - selbst mit Grüblern^^. Daher empfanden wir es in den Testrunden als prima Spiel für zwischendurch, welches durchaus auch mal für grübelige^^ Minuten sorgen kann, aber niemals langatmig wirkt. Eine Spielrunde dauerte ca. 10min., somit lassen sich lockere 30min. pro Spiel ansetzen.
Auch als Turnierspiel eignet es sich vorzüglich, einfach 2-3 Spiele besorgen und dann mit 2-12 Spieler (inkl. Zuschauer durch abwechselnde Runden^^) um Pokale spielen :)!
Rundum gefällt das Spiel auf ganzer (Tor-)Linie^^ und darf gerne gekauft werden - noch schnell vor der WM'14 :)!
am 4. November 2015
War ein Mitbringsel für zwei fußballfreudige Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren. Beide sind zwar eigentlich keine großen Spiele-Spieler, haben sich aber sehr gefreut und den Eltern nach wird nun nach Monten immernoch regelmäßig das Spiel hervorgeholt für eine Runde Torjäger.
am 25. Juni 2015
Habe meinem 8jährigem Neffen das Spiel zu Weihnachten geschenkt. Er liebt Fussball und das Spiel wurde seit dem oft gespielt.
am 7. Januar 2016
Hab das Spiel für meinen Freund im Weihnachtskalender gekauft. Er ist 29 und Fußballfan. Bei kurzen Wartezeiten mit Freunden (oder in der Halbzeit) spielen wir es seit dem regelmäßig. Schnell erklärt. Schnell gespielt. Bisschen Glück, bisschen Geschicklichkeit. Läuft. Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2015
Anleitung ist einfach und verständlich. Spielfeld ist schnell aufgebaut. Das Spiel dauert vielleicht 10 Minuten, man kann also ruhig auch mehrere Runden spielen. Mischung aus Glück und etwas Taktik. Macht viel Spaß!