Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 7. März 2011
Das Alarmsystem hat sich unser Sohn (12J) ausdrücklich gewünscht, und war begeistert als er das Spielzeug zu seinem Geburtstag bekommen hat.
Das Alarmsystem, bestehend aus zwei Bewegungssensoren mit Funksender und einem Empfänger an dem angezeigt wird welcher Sensor ausgelöst worden ist, wurde natürlich sofort mit Erfolg ausprobiert um das Kinderzimmer zu sichern.
Zum Glück hatten wir passende Batterien vom Typ AAA im Haus. Für das gesamte Alarmsystem werden insgesamt sechs Baterien benötigt.
am 2. April 2012
Meine Tochter hat es völlig ohne Hilfe in Gang gebracht - einfache Handhabung und eine spaßige Möglichkeit, Detektiv, Geheimagent zu spielen oder einfach nur sein Zimmer zu "sichern".
am 20. Februar 2013
Dieses Mobile Alarmsystem ist für Kinder voll in Ordnung. Für das Geld kann man kein High Tech erwarten.
Bis auf das die Sensoren immer Licht benötigen um auszulösen ist das eine feine Sache und bringt Freude und "Sicherheit" ins Kinderzimmer.
am 18. Februar 2015
Mein Sohn hatte sich diesen Artikel zu Weihnachten gewünscht. Und die Alarmanlage war ein voller Erfolg! Kinder können sich stundenlang damit beschäftigen und haben viel Freude daran, wenn Mama oder Papa in die Falle tappen! Top Spiel-Artikel!!
am 8. Dezember 2012
funktioniert gut und kann wirklich an sämtlichen Orten gut versteckt werden, damit der Sensort nicht gleich gesehen und von unbefugten verstellt wird.
am 31. Dezember 2013
Das war das perfekte Geschenk für unsere kleinen Detektive. Somit haben unsere Söhne 11 Jahre und 7 Jahre Mama und Papa voll unter Kontrolle. Selbst der Hund wird beschattet und ausspioniert wann er zum fressen geht!!
am 18. Mai 2013
Unser Sohn hat das Alarmsystem jetzt schon eine Weile und ist immer noch begeistert. Gerne wird es aufgestellt, wenn Freunde da sind um rechtzeitig zu gewarnt zu werden, wenn die Mama kommt.

Gut, als Mama braucht man dann manchmal gute Nerven, auf der anderen Seite sind die Kinder aktiv und müssen tüfteln, bis alles so steht, dass es klappt.

Für kleine Detektive sehr empfehlenswert!
am 28. Februar 2013
Macht Spass, mein Sohn ist beschäftigt. Jederzeit wieder. Es müsste mehr solche Produkte auf den Markt. Jederzeit wieder er hat Spaß.
am 8. Oktober 2014
... die damit das ganze Haus sichern und immer wieder neuen Einsatzmöglichkeiten damit entdecken.
Der Ruf "Sensor one" oder "Sensor two" beim Durchschreiten der Alarmanlage ist glücklicherweise so dezent, so dass man als unfreiwilliges Opfer während der Hausarbeit nicht die Nerven verliert ;-)
am 2. Februar 2014
Tolles Geschenk für unseren Sohn, spielt sehr viel damit, sehr innovativ, wie gewohnt von den 3 Fragezeichen. Kann ein Kaufempfehlung abgeben.