find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. März 2017
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Es kam zum einen verspätet an und zum anderen funktionierts nicht. Wenn die Zeit abgelaufen ist hört die Uhr einfach nur irgendwann auf zu Ticken. Eigentlich hatte ich schon mal eine vom Optischen her gleiche Eieruhr die mir gefallen hat, weshalb ich diese erneut kaufen wollte, aber das hier ist nicht die gleiche.
am 30. Oktober 2012
Wir nutzen diesen süßen Käfer als Zeitgeber. Wenn die Kinder bestimmte Tätigkeiten eine gewisse Zeit lang ausführen sollen oder dürfen, wird der Timer gestellt und los geht's! Wenn es klingelt, wissen die Kinder, dass es Zeit zum Aufräumen ist, dass sie aus der Wanne müssen, dass der andere jetzt das Spielzeug haben darf, und, und, und... Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu endlos.
Drauf gekommen sind wir durch die Krippe und es funktioniert sehr gut.
Und die Kinder finden den Krabbelkäfer toll.
am 8. April 2013
Der süß anzuschauende Wecker ist sehr wackelig in der Handhabung. Leider klingelt er manchmal nicht. Ist eher als Spielzeug zu betrachten.
am 2. Mai 2014
Sieht niedlich aus und tut sein Dienst. Nur leider funktioniert er seit einigen Tagen nicht mehr. Bleibt mittendrin stehen. Dann muss man mal ihm eine drauf geben und läuft er weiter.
am 5. April 2013
Es handelt sich hier zwar um einen kleinen Geldbetrag trotzdem bin ich verärgert wie unkooperativ der Shop auf meine Reklamation reagiert hat. Natürlich war die Nachfragefrist sehr lang. Aber unter Dienstelistung verstehe ich etwas anders als blöde Hinweise beim Nachbarn nachzufragen. Wir haben eine Ablagevereinbarung mit allen gängigen Versanunternehmen.