Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
TOP 1000 REZENSENTam 9. September 2011
Das ist etwas für mich. Ich stehe nicht auf Opern, aber den Gefangenen Chor von Nabucco mochte ich schon immer. Das ist gewaltig genau wie der Bolero.
Sollte jetzt jemand denken 'Oh Gott wie alt ist diese Frau?' : Ich höre auch Unheilig und Pink. Kein Thema ;o)
am 9. November 2012
Beim Besuch einer Bekannten bei uns(78 Jahre)war sie ganz erstaunt,das man einfach einen
Musiktitel runterladen kann und ihn dann auf eine CD brennen kann.Sie wollte schon immer
den Gefangenenchor aus Nabucco haben.Ich habe es nun für sie gemacht und sie war darüber
super glücklich.
am 28. Juli 2014
Das Stück ist wundervoll, auch in dieser Version. Die Audioqualität könnte im digitalen Zeitalter aber deutlich besser sein! Ich denke mal, es wurde von einer Schallplatte in eine MP3 umgewandelt.
am 3. April 2014
Nabucco Gefangenenchor inbrünstig gesungen.
Ein Kauf lohnt sich sehr. Kein Trallala-Gesang. Eben das grosse Klassik Orchester! Es muss nicht immer Oper sein.
am 28. September 2013
Wer Nabucco von Verdi nicht liebt, verpasst etwas. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Verdi, aber Nabucco übertrifft alles. Ich liebe Verdi und seine Musik.
am 17. August 2014
Alles in Ordnung, wäre schön wenn Amazon häufiger solche Angebote machen würde. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
am 20. Mai 2016
Bin zwar kein Klassik Fan aber so gewiße Lieder haben es mir einfach angetan! Top download, ein wirklicher Klassiker,
Top
am 31. Januar 2014
Vielen Dank für die prompte Lieferung.Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da es sich um ein Geschenk handelt, ich also das Stück nicht gehört habe. G.L.
am 16. Februar 2013
Das ist wohl der bekannteste Part aus Nabucco und wird sehr oft gewünscht.Er wurde von vielen Verwandten geliebt und gewünscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken