Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 18. Januar 2013
Der Song: Kennen wir alle und wissen wie grandios dieser ist!
"Geboren um zu Leben" ist eines der Besten Deutschsprachigen Songs dieses Planeten. LEIDER ist die Tonqualität von Amazon (nach wie vor) eher Mittelmaß. Ich denke es fällt aber nur echten Musik-Junkies auf, die sich Tag für Tag mit Musik beschäftigen/auseinander setzen. Für "Normalos" ist die Qualität ausreichend denke ich ;-)

Für die eher im Mittelmaß befindende Tonqualität des Songs nur 3 Sterne.
am 24. Oktober 2015
Ich musste bereits einen sehr lieben Menschen in meinem Leben leider loslassen. Der Song bringt das voll und ganz rüber. Aus dem Grund habe ich mir "Geboren um zu Leben" gekauft. Für die Zukunft eine intensive Erinnerung, wann immer ich ihn höre.
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
am 3. Oktober 2013
Eine mehr als nette männliche Stimme von der ich gern mehr höre und das CD-Cover erscheint mir vertraut, nur habe ich hier wo ich wohne nie so viel wunderbares Wassen.
- Ich vermisse meine Heimat (Ostsee).
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 12. Januar 2016
unkomplizierter Download, Speicherung und Übertragung auf das Handy ohne problemlos. Akzeptabler Preis und Abrechnung über Amazon - jederzeit empfehlenswert und das Angebot an Klingeltönen ist gut und übersichtlich.
am 2. Mai 2012
Es hat mir sehr gefallen, dass ich dieses Lied zum Kauf downloaden durfte, denn ich schaffe es nie wirklich, Musik einkaufen zu gehen. Und vor allem, wollte ich NUR dieses Lied und keine komplette CD haben. Das Lied ist sehr schön, vor allem der Satz "denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist" ist wunderbar! Das Lied gefällt sogar meinen beiden Kids (11 und 8 J.) auch!
am 7. Februar 2013
Das Lied ist einfach nur toll, es ist schön geschrieben und wenn man die hinter Geschichte kennt, wieso er dieses Lied schrieb, ist das lied sehr berührend und man bekommt Gänsehaut bzw. ist den Tränen nah, weil es so wunderschön ist.
am 2. Dezember 2014
nach der The True Star-version tut das richtig gut,
also nicht meinen fehler machen und erstmal reinhören,
aber auch in meinem fortgeschrittenem alter lernt man noch aus fehlern.
diesmal hats aber geklappt.
daumen hoch