Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

2.514
Format: DVD|Ändern

am 25. Juli 2017
Als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gedacht überzeugt die DVD mit guter Qualität. Zum Film selbst muss man glaube ich nichts sagen.
am 19. August 2014
Wir haben den Film bestellt aber überlesen dass er ein französisches cavor hat! Daher wollten wir ihn umtauschen!den Kontakt mit dem Verkäufer fand ich sehr unhöflich und pampig,sodass wir uns entschieden haben den Film doch zu behalten!film hat eine Top Qualität
am 20. Juli 2017
Ein Klassiker auf seinem Gebiet und ein Muss für jedes DVD Regal. Kann man immer wieder ansehen und am besten in einer Gruppe. Wird nie langweilig.
am 14. März 2017
habe den Film damals 3 D im Kino gesehen.
das neue Update der PS4 VR soll 3 D mit der Brille geniessbar machen,also den Film gekauft.
Funktioniert pikobello, großartiges 3 D Erlebnis
am 13. März 2013
Ein wirklich gelungener Film. Auch die 3D Effekt kommen fantastisch rüber. Abenteuer, Scince Fiction, Liebe, Action hier treffen viele Genre aufeinander zu einem Meisterwerk! Ich hatte erst die 2D Version. Ich konnte nicht anders und musste mir den Film natürlich auch in 3D anschauen - TOLL!
am 26. April 2016
Was soll ich sagen, ich bin ein Fan, mit gefällt der Film sehr gut, ich schaue mir den Film immer wieder an!
am 4. Juni 2013
würde ich immer wieder kaufen
es lohnt sich auch, diesen film auf bluray zu holen
wenn man ihn im kino gesehen hat, spricht es sogar umso mehr für bluray
ich denke es wäre enttäuschend diesen film auf normaler dvd zu sehen
am 28. Juli 2017
Spitze diese DVD.Für so wenig Geld dachte ich,das sie bestimmt eine Macke hat.Aber,es ist rein garnichts an ihr auszusetzen.
Kaufe wieder bei dem Anbieter.
am 26. Juni 2017
Ein super Film!
Egal wie oft ich ihn anschaue, ich schaue diesen Film immer wieder mit Freude. Ich enpfehle ihn auf jedenfall weiter! 👍🏻
am 18. Dezember 2016
Avatar ist an sich schon ein klasse Film aber durch die Bluray Version kommt seine Schönheit erst richtig zur Geltung.