am 12. Juli 2010
Habe meinen Mac mini und den Full HD Samsung TV damit verbunden. Zwar kam die erste ernüchterung, als dann das erste mal einschaltete. Das Bild war ja super brilliant, aber viel kleiner als der TV. Schwarze Ränder. Nach viel hin und her stellte ich fest, ich hatte das Kabel bei HDMI 1 eingesteckt, und das war falsch. Denn Samsung stellt einen extra HDMI Port speziell für DVI/HDMI zu Verfügung. Umgestöpselt....und siehe da jetzt gings. Durch die weiße Isolierung ist das Kabel natürlich extrem unauffällig.
+++ klare Kaufempfehlung
am 17. Juli 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und tut seinen Dienst an meinem Mac und einem älteren LG Monitorohne Einschränkungen.
Ich kann das Bild nur als hervorragend beschreiben.
Sehr gute Qualität. Etwas steifes Kabel, aber sonst alles Tip top. Würde ich wieder kaufen... Die Schrauben halten auch sehr gut.