am 7. Dezember 2012
Sitzt gut bei meiner Tochter. Sie trägt die Hose gerne und auch oft.
Von daher gibt es keinen Grund zum klagen.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und alles wie beschrieben.
am 13. Juli 2012
Die Hose passt wie angegossen. Vorallendingen bei der Wärme schwitzt man dabei nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Sohn sagt die sitzt gut beim Sportunterricht.
am 23. September 2010
Die Hose ist von guter Qualität und ist gut verarbeitet. Aber noch ein Hinweis: Sie fällt klein aus. Ruhig eine Nummer grösser nehmen.
am 24. September 2011
qualität und verarbeitung sind wie gewohnt sehr gut von puma. schnelle lieferung mit einfacher verpackung. zuvorkommender service und netter kundendienst vom verkäufer.
am 10. Mai 2013
Sehr gute Qualität. schnelle Lieferung. Mein Sohn war sehr zufrieden das ist das wichtigste. was ich mir wünschen würde ist das mit meinem Konto, inner wieder passt meine K-Nummer nicht.
MFG H.Gittkowsky
am 16. Januar 2012
Die Lieferung war sehr schnell, die Rücksendung und Geldrückgabe problemlos. So sollte es sein. Gerne kaufe ich wieder dort ein.