Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. November 2014
hatte gerade so einen Moment...
Donnerstag, 21.30 Uhr, Hamburg-City, dunkel, Nebel und 5 Grad auf meiner 15 Km-Laufrunde.
Menschenleere Stadt ein richtig guten "Flow" (...Läuft wie von alleine) und dann "Sky and Sand" auf den Ohren.
Ziemlich genialer Moment, ein "Armer Mensch" der sowas noch nicht erleben durfte.
Wäre noch mal interessant zu wissen ob die Dopamin-, Endorphin-Ausschüttung beim laufen dadurch gesteigert wird ?
Gefühlt auf jeden Fall, ist wie laufen auf "Wolke 7".
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
I love it!

Einen ganzen Sommer lang hat mich der Song im Radio begleitet. Und jedesmal, wenn er lief, ging's mir saugut! Toller Song, klasse Sound!

Fazit: ... wer nach diesem Song noch nicht genug hat, sollte sich unbedingt das Album Berlin Calling zulegen, das ist nämlich echt genial!!!
am 16. Oktober 2015
Ich hörte das Lied das erste Mal als Hintergrundmusik der Werbung von RWE und habe mich auf die Suche nach dem Interpreten gemacht.
Die übrige Musik von ihm gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dieser Song ist einfach gut.
am 25. März 2013
guter Sound, geht sofort ins Ohr, Klang hervorragend
lässt sich ohne Probleme auf anderen Datenträgern vervielfältigen
und kann so auch auf MP3 Trägern genutzt werden
am 24. November 2011
Dieser Song rockt!!! Der Mix aus Beats und Vocal part ist großartig. Nicht nur für jede Party, sondern auch zum Abschalten und träumen ...
am 11. März 2013
Einfach Genial. Bitte mehr von diesem Künstler. Ich höre normalerweise nicht solche Songs. Aber das ist eine Abwechslung. Einfach cool.
am 3. März 2013
Paul Kalkbrenner, wie immer sehr gute Musik aus Berlin. Werde mir nachher die restlichen Tracks als Album herunterladen und genießen.
am 23. Februar 2013
was soll ich schreiben..........
Mir gefällt die Musik und ich finde die MIschung aus etwas elektro house usw... einfach gut.
am 8. Februar 2013
...ist inzwischen eine Hymne unter den vielen Dance Hits!!! Und das mit Recht, besonders wenn man ihn ein wenig lauter hört ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken