Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Gespensterstadt 2009 (3select Rmx)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. November 2015
Man kann von Christian Anders halten was man will, aber dem Schlagerbade gelingt es musikalisch oftmals überzeugende Arbeiten abzuliefern. Dies ist im auch mit "Gespensterstadt 2009" gelungen, deren Version als 3select Rmx absolut gelungen ist. Der Song ist eingängig und flott eingespielt. Besonders das letzte Drittel gefällt mir besonders, wenn er mit einer Frauenstimme zusammen den Refrain singt. Top Schlager!
am 27. Dezember 2016
Das ist mal wieder toller Song von Christian Anders. Ist wohl von 2009. Ich habe ihn allerdings erst jetzt erst ein paarmal gehört.Das weibliche Stimmensolo passt dort gut hinein. Also mir gefällt es. Leider werden im WDR Einzugsradio nur noch selten deutsche Musiksongs gespielt. Da ist man dann auf das Internetradio angewiesen.
am 25. November 2012
Gefällt mir gut ein richtiger Klassiker!! Auf Partys gern gehört und ideal zum Tanzen. Sehr schöner Text und ein guter saenger. ich würde den titel jedem schlagerfreund empfehlen.
am 31. August 2013
Bei mir im Autoradio läuft dieser Titel rauf und runter, Ich finde dieses Lied von Christian Anders hat die 5 Sterne verdient. Mal etwas anders als seine andere Lieder.
am 26. Januar 2015
Meine Erwartungen an die Qualität wurde erneut voll erfüllt.
Der Song ist in dieser Version einfach genial.
Vielen Dank Amazon!!!
am 3. Dezember 2014
Schöner flotter Titel. Mögen Christian schon immer gern hören. Hat gute Texte und schöne Melodien.
Gespensterstadt war mit das Beste.
am 16. Mai 2013
ch mag die musick von christian anders gerne sie ist gut zu hören und ein schöner evergreen für leute die gerne schlager hören
am 25. Mai 2013
alles super gelaufen - nur zu Empfehlen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Christian Anders - Gespensterstadt 2009
Gespensterstadt 3000