Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. Mai 2012
Der Doppel-Mülleimer wurde schnell und stabil verpackt geliefert. Er ist die optimale Lösung, wenn man platzsparende Mülltrennung bevorzugt. Links z.B. den Plastikmüll rein und rechts den Restmüll. Das jeweils 30 Liter Fassungsvermögen reicht vollkommen aus. Es passen dort z.B. die 30 l - Mülltüten von dm sehr gut rein. Die Beutel werden oberhalb auf der Kante mit einem eckigen Ring befestigt, damit sie im Behälter bleiben und nicht verrutschen. Zum Reinigen kann man die Mülleimer-Doppelkammer natürlich trennen. Farbauswahl wäre toll gewesen, aber trotzdem 5 Sterne.
am 7. Februar 2013
die deckel funktionieren nicht richtig, ich muss also meistens mit der hand nochmal nachhelfen. so wird der mechanismus, der ohnehin schon nicht so praktisch ist wie ein treteimer, noch ein stück unpraktischer. daher einen punkt abzug, nicht für das nichtfunktionieren sondern, dafür dass dies vor dem versand nicht überprüft wird (bin auch zu faul für nen umtausch).

der zweite punktabzug für das wackeln des deckels. er liegt sehr lose auf den beiden eimern und das nervt ein bisschen. ich hätte mir ein ordentliches festes draufsitzen gewünscht. das entschuldigt auch der preis nicht, schließlich geht es um einen deckel der auf seinen behälter passen soll, das ist nicht zu viel verlangt :)

ansonsten: für 20 euro prima mülltrenner. ordentliche tretpedal varianten sind teuer, die günstigeren funktionieren nicht. also ist dieser hier perfekt für leute, die nicht viel ausgeben wollen. die eimer sind groß, halten zusammen und das ganze sieht nichtmal so schlecht aus.
bin zufrieden.
am 13. Juli 2012
Hallo,
habe gleich 2 "ZwEimer" bestellt und nebeneinander aufgestellt. Das ergibt 4 Behälter. Die Deckel habe ich mit farbigen Punkten gekennzeichnet: blau (Papier), grün (Biomüll), gelb (Kunststoff, Dosen,Verpackungen) und grau (Restmüll). Dadurch ist jetzt eine tadallose Mülltrennung möglich. Bin auch deshalb mit dem Produkt sehr zufrieden, weil
- die Deckel bei Berührung des vorderen Knopfes sich sofort (angetrieben von einer
kleinen Feder) selbstständig öffnen und auch leicht wieder schließen lassen
- die Behälter platzsparend sind und mit 30 l Inhalt pro Behälter trotzdem eine
gute Aufnahme-Kapazität haben (man muss nicht jeden Tag Müll ausleeren! Ein Riesen-
Vorteil für faule Leute wie mich!)
Für den Verpackungsmüll hänge ich 50 l -Müllbeutel ein (kann man leichter über den Rand schieben als 30 l -Beutel), für den Biomüll und Restmüll ein paar Zeitungsseiten.
Fazit: Gut durchdachtes Produkt! Hoffe, dass der Öffnungsmechanismus lange hält.
am 14. Januar 2017
Der Behälter funktioniert einwandfrei, der Zusammenbau dauerte mit Kartonauspacken geschätzt <10min. Die Deckel springen einem nicht entgegen, sondern bleiben erst bei ca 20-30° stecken. Das kann für den einen gut, für den anderen weniger gut sein. Mich hat es persönlich anfangs etwas genervt. Inzwischen fällt das aber in den Hintergrund.
am 30. Juli 2013
Unsre alten Mülleimer mussten weichen, da unsre Stubentiger es sehr amüsant fanden, diese umzuwerfen und im Müll herumzutollen... (oft bin ich mir nicht sicher, ob unsre Mietzen wirklich Mietzen oder eher doch kleine Ferkel sind...) :D
Eine Lösung musste also her und mit diesen Müllbehältern haben wir die richtige Wahl getroffen.

Wir haben diese nun schon eine Zeit lang und sind sehr begeistert, da sie nicht nur praktisch sind, sondern es unseren Katzen bis dato noch kein einziges Mal gelungen ist, die Müllbehälter zu öffnen bzw. umzuwerfen :)
Absolute Kaufempfehlung! ^^

Versand verlief auch reibungslos!
am 25. August 2016
...jedoch schade. Meine Mutter hat sich einen Mülleimer gewünscht. Nachdem ich die positiven Rezensionen gelesen habe, habe ich mich für diesen Mülleimer entschieden. Die Größe bzw. Aufnahmemenge ist gut. Viel muss so ein Mülleimer nicht können, aber bitte, warum wackelt der Deckel? Das ist so nervig. Dadurch ist der Mülleimer auch nicht dicht und der Geruch steigt so aus dem Mülleimer. Ich brauche auch einen Mülleimer, der wird es sicherlich nicht sein.
am 2. November 2016
Der Mülleimer ist leicht aufzubauen und zu säubern, die Deckel funktionieren wie sie sollen. Es passen 30L Beutel rein. Einziger Minuspunkt ist, dass er ein bisschen wackelig steht, aber er fällt nicht um oder auseinander.
am 31. Oktober 2014
Leider halten die Deckel bzw. die Öffner der Deckel nicht lange. War zumindest bei uns ein Problem. Feder gesprungen aber später auch auf der zweiten Seite. Tipp eine Schraube reindrehen und von unten mit etwas Korken oder Holz befestigen. So kann der Mülleimer weiter genutzt werden.
am 1. April 2015
Ich hab mir den Eimer als Windeleimer gekauft weil mir die anderen einfach zu teuer sind. Ich bin damit richtig zufrieden. Und das Zimmer stinkt gar nicht. Man bringt einfach mal den Müll runter wenn es stinkt. Und man braucht sich nicht so ein windeleimer holen ,der viel zu teuer ist und man noch extra Tüten holen muss. Der hier ist vollkommen ausreichend.
am 30. Juli 2016
Ich kann nur abraten von diesem Mülleimer. Die Federn im Deckel sind nach nicht einmal 6 Monaten abgefallen bzw verrostet. Die Deckel funktionieren dadurch nicht mehr. Ansonsten hat der Mülleimer seinen Sinn und Zweck erfüllt. Da sich der Schaden aber bereits nach einem halben Jahr Nutzung auftut ist für mich nicht vertretbar!