am 27. Januar 2018
Ein tolles Geschenk für magnetische Wände und Kühlschränke. Die Wörter lassen sich leicht herauslösen und tolle Sätze bilden. Ich, sowie die Beschenkten sind sehr zufrieden.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2018
abgesehen davon, dass schon die noch zusammenhängenden magnetwörter enorm lustige kombinationen ergeben, hat man stundenlangen spass schräge gedichte oder witzige nachrichten am kühlschrank zu hinterlassen. die qulaität der magnete ist gut genug um am kühlschrank (oder einer anderen magnetgeeigneten oberfläche) zu haften und wenn man mehrere wörter verwendet können auch notizen damit festgehalten werden.
warnung: gäste werden den abend vor dem kühlschrank verbringen und wenn man neugierige und des lesens fähige kinder hat sollte man ab und an nachsehen ob dies entstandenen werke auch jugendfrei sind ;-)
am 26. September 2016
Wie erwartet ein toller Spaß. Mann muss die Wörter zwar erst recht aufwendig auseinanderknibbeln, aber dann machts riesen Spaß sich über den Kühlschrank mitzuteilen. Auch die Kinder wuseln die Wörter irgendwie zusammen, und fragen dann was dort steht, und dann ändern sie noch etwas. Die Magnetwörte sind aber eher nicht in der Lage etwas am Kühlschrank (oder woran auch immer) festzuhalten. Dafür sind sie nicht gemacht..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. November 2017
Ich denke nicht das die Magnete geeignet sind um Zettel oä. festzuhalten, sehr wohl aber dafür einfach am Kühlschrank zu stehen und einfach ein paar witzige Sprüche zusammenzulegen. Anbei noch die Wortliste von der Version hier.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2013
Obwohl es nur ein paar "kleine Magnete mit Wörtern darauf" sind, haben sie das Potential einen stundenlang zu fesseln.
Jeder meiner Besucher war bislang sofort davon fasziniert und begann gleich damit, irgendwelche lustigen, manchmal mehr, manchmal weniger sinnvollen Sätze zu basteln. Selbst ein skeptischer Freund, dessen erster Kommentar "Was soll denn das für ein Quatsch sein?" lautete, stand zwei Minuten später vor dem Kühlschrank und lachte sich über seine lyrischen Ergüsse schlapp. Jetzt erfreue ich mich immer wieder an urkomischem Blödsinn oder netten Botschaften und mit über 500 Wörtern werden einem die Möglichkeiten auch nicht so bald ausgehen.

Das einzig Negative ist vielleicht die Tatsache, dass man die Magnete zu Anfang erst einmal auseinanderbrechen muss (Bei der Zahl ist Muskelkater vorprogrammiert!), aber lieber so, als die Hälfte der Wörter gleich beim Auspacken zu verlieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2013
Habe diese Magnete an einem anderen Kühlschrank entdeckt und musste sie nune infach auch an meinem haben. Witzige Idee und guter Halt. Selbst kleine Zettel kann man mit einem kleinen Magneten an den Kühlschrank kleben. Nachteil an dem Paket ist, dass manche Wortkonstellationen nicht zusammenzufügen sind, da Worte fehlen oder zu wenig vorhanden sind. Dafür gibt es aber scheinbar andere Magnetpäckchen. Aber dafür wäre wohl dann auch der Platz auf dem Kühlschrank erschöpft. Für kleine Botschaften oder sinnlose Dichterei reicht es allemal.
am 28. Februar 2017
War überrascht, wie klein die Verpackung ist - wie eine CD - Hülle! Tut der Sache keinen Abbruch, die Wörter und Silben lassen sich gut voneinander trennen, lustig kombinieren, die Qualität ist mehr als zufriedenstellend, auch bei "großen Belastungen" durch viele Hände und Magnetwände hält alles, es reißt nichts ein und nichts löst sich ab. Es macht immer wieder Spaß, Phrasen und Nachichten zu hinterlassen :)
am 10. Juni 2017
Magnetwörter sind ein super Spaß für jede Party. Freunde tummeln sich nun um den Kühlschrank um nette Botschaften zu hinterlassen.
Die Wörter waren relativ schnell auseinander getrennt und das beiliegende Blatt hilft einem bei der Suche, ob das gedachte Wort überhaupt dabei ist.
am 29. Oktober 2016
Ich hatte schon vor langer Zeit die gleichen Magnetwörter bei Anderen gesehen.
Jetzt habe ich eine entsprechende Eisenfolie und die Magneten gekauft. Alles besten :)

Sehr praktisch finde ich, dass durch die Stanzung das Abtrennen der Wörter voneinander sehr leicht geht.
Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung.
Auf jeden Fall ein Kauf wert, wer gerne etwas Poesie auf eine magnetische Wand zaubert :)
am 22. Oktober 2013
Die Wörter sind alle klein geschrieben, alle Teile sind zunächst zusammenhängend und hat man sie einmal getrennt, was sehr einfach funktioniert, so ist es ratsam diese in einer Box aufzubewahren weil einige Teile so winzig sind dass man sie leicht verlieren könnte. Die Aufbewahrung an der Magnettafel selbst kann ich noch nicht beurteilen weil unsere Tafel noch nicht hängt. Beim Versuch einen Satz zu bilden bin ich zunächst einmal gescheitert aber Übung macht den Meister. Im allgemeinen eine nette Spielerei würde ich sagen.