find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Januar 2012
Hallo,

Ich wollte nun einmal meine Erfahrungen mit diesem Gerät preis geben, So das Produkt kam an einem Samstag an wurde auch direkt ausgepackt und getestet.
Als erstes war ich leicht enttäuscht von dem Gerät bzw von der mitgelieferten Software, da das Produkt nicht komplett leuchtet.
Da ich dachte das es an der beiliegende Software liegt hatte ich mich schlau gemacht und auch Einrichtung Videos angeschaut da man vieles einstellen muss bei der beiliegende Software (DECKADANCE) Doch die Software an sich wenn mal alles funktioniert und läuft (bis auf die Beleuchtung) ist die Software top und man kann nicht Meckern.
Ich habe Spaßes halber mal Virtual DJ genommen um zu schauen in wie fern er zu anderen Software Kompatible ist.
Und ich war erstaunt da das Gerät plötzlich doch anfing hell und Bunt zu leuchten (Übertrieben gesagt)
So... nach längerem testen und Einstellungen etc.. fälle ich mein Urteil zu dem Gerät selbst. An sich ein Top gerät doch nicht so hochwertig verarbeitet wie man es bei dem Preis bei einem MIDI USB Controller gerne hätte Die Regler sind alle aus Plastik, man kann sie zwar auswechseln (einfach Abziehen) doch das ist ja nicht im sinne des Erfinders.
Nach 4 Tagen im Gebrauch habe ich gemerkt wie manche Regler hängen gebliegeben sind also sich leicht in einer Richtung verbogen haben...Das hatte mich dann so sher enttäuscht das ich das Gerät wieder zurück geschickt habe. Und ich kann nicht behaupten das ich da fest dran gedreht oder gedrückt hätte.
Habe was USB/MIDI Controller angeht schon länger Erfahrung und muss sagen das man doch einfach länger sparen sollte und sich was anständiges kaufen sollte.
am 19. Mai 2013
Alles Super die Ware ist Top und gefällt mir sehr gut,kann mann jeden weiter sagen immer wieder gerne Danke G.Elvers