Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Oktober 2011
Auf dem Hessentag im Juni habe ich die Band live gesehen. Es hat zwar geschüttet, aber die Musik ist klasse.
Mit der CD werden die Erinnerungen nochmal wach. Und auf jeden Fall kann ich es im trockenen immer wieder geniessen.
am 8. Mai 2010
wer hätte das für möglich gehalten nach den Enttäuschungen der 90er Jahre, die neue Scheibe der Scorps rockt und zwar vom feinsten. Ich möchte mir als Fan der ersten Stunde hier mal langatmige Komentare ersparen.Das ist ein nicht mehr für möglich gehaltener Abschied....in Würde und Ehre! Danke an The Scorpions für diese geile Mucke in all den Jahren! Jörg Gorisek aus Essen
am 21. Juni 2010
Nachdem ich die letzten Alben der Jungs gerade mal mittelmäßig fand, muss ich sagen das das neue Album echt ne Granate, was sage ich ne Atombombe ist. Das ist eine so grandiose Scheibe das der Abschied schwer fällt. Raised on Rock, Lorelei, Sting in the Tail und das überaus genial The Good Die Young sind absolute Hits. Ich kann es nur jedem Rockfan ans Herz legen, sich diese Scheibe anzuhören. Ihr werdet echt nicht entäuscht sein.
am 19. Juni 2010
Mega Geile Band schade das sich so eine coole gruppe jetzt verabschiedet ich finde die voll cool und die mucker ist Ein Meisterwerk. Diese wie auch die anderen aölben sind gut ich träume sonst immer nur von so einer mucke. Ich werde mir auch nochmehr alben von dieser gruppe kaufen auf jedenfall weil diese gruppe ist einfach nur hammer. Wer nur im ansatz rock musoic mag muss sich diese cd holen
am 27. Mai 2010
...dass diese Band ans Aufhören denkt. Die deutschen Klassemusiker rocken auch auf dem neuesten (und wirklich letzten?) Album, was das Zeug hält. Dass sie mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen sind, spürt man überhaupt nicht. Das ist Hardrock von der allerfeinsten Sorte und für Liebhaber dieser Musikrichtung einfach ein Muß.
am 26. November 2010
. . . denn diese DVD und die darauf enthaltenen Zugaben haben meinen Mann (absoluter Scorpions-Fan) sehr, sehr erfreut u. ihm auch super gefallen! Versand war auch atemberaubend schnell.
am 26. April 2010
Diese CD ist ein must have. Super. Bin total begeistert. Läuft bei uns rauf und runter.
am 26. Juni 2010
Eine wahre Meisterleistung. Etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Wer Musik der Band schon länger kennt und mag, kann sich freuen. Die CD ist einfach klasse.
am 22. November 2010
Wie immer hat Amazon die Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Album ist zudem als Geschenk sehr gut angekommen und ist mehr als nur hörbar ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2010
Weil ich diese CD als Geschenk gekauft habe, kann ich nur den Ablauf beurteilen. Es ist alles korrekt gelaufen, es gibt nichts zu beanstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken