Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 16. Juni 2017
Mein Sohn liebt dieses Wohnmobil. So viele Details. Wie bei einem echten Wohnmobil. Wie gewohnt tolle robuste Qualität. Da haben die Kinder lange was von.
am 11. März 2013
War der Wunsch der Enkel und kam gut an. Die Kinder haben sofort alle Möglichkeiten des Spielzeuges genutzt. Ein guter Kauf.
am 24. September 2012
waren dem Wohnmobil in Schweden und nnatürlich stand dann der Wunsch zum Geburtstag auf der Liste.Es sind viele Funktionen
so wie bei einem richtigen Wohnmobil, was den Spielspass extrem erhöht.Müssen unsere Tochter regelrecht von diesem tollen Mobil-Heim weglocken.Tolle Qualität !!! Da möchte man gern wieder Kind sein....
am 25. Mai 2010
Es ist einfach großartig! Ich liebe dieses Spielzeug. Die Qualität ist sehr gut.
Es gibt eine Dusche, Küche, zwei Fahrräder, eine vierköpfige Familie und noch viele kleine Teile. Alles wird in dem Wohnmobil kompakt untergebracht, das Spielzeug spart im Zimmer den Platz und es kann mitkommen, wenn es sein muss. Für mich ist das Wohnmobil besser als die Häuser, denn hier gibt es alle Lebensmöglichkeiten (Essen, Duschen, Toilette, Sport, Familie, Freunde, Reisen, Zuhause), es ist handlicher und verführt nicht dazu noch mehr Einrichtung zu kaufen. :)
am 29. September 2013
we got for our 2 year 7 month old son,seem a bit too early,but he had great fun with this car,all the small parts he like to play individually,or clear everything out and try to put his other toys inside.after i put it ready,he played the car for 2h straight!this is a wonderful toy with great quality,also can be played formany years,cant ask for more as a toy!
am 14. Dezember 2010
Wir haben es unserer 6 jährigen Tochter geschenkt und sie ist nach wie vor begeistert! Die Qualität ist super, alles ist prima durchdacht (Tisch in Bettecke umbaubar, Duschkabine mit Duschschlauch, Schränke, um die Tassen aufzuräumen, ohne dass diese beim Fahren herunterfallen, usw.). Also ein tolles Spielzeug, kann ich nur empfehlen.
am 9. Februar 2014
Wir kamen grad aus dem Urlaub, als unsere Tochter das Wohnmobil zum Geburtstag bekommen hatte. Sie spielte den Urlaub gleich dauerhaft weiter, als ob wir nicht nach Hause gefahren wären!

Das Zubehör ist detailgetreu und lässt dem Spiel freien Lauf und viele Gestaltungsmöglichkeiten. Von der Schublade im Küchenschrank, über den Fahrradhalter am Wohnmobil, die Klappstühle zum sitzen, das Klo mit funktionierendem Klodeckel, es wurde an reichlich Details gedacht!

Ein tolles Spielzeug, das auch nach knapp 2 Jahren noch häufig bespielt wird! Und noch ein Pluspunkt: Es nimmt nicht so viel Platz weg, wie anderes Playmobil-Themenspielzeug (z.B. Schule und Co). Klare Kaufempfehlung!
am 25. August 2010
Das Playmobil-Wohnmobil hat eine sehr umfangreiche Ausstattung. Viele Details
sind zu entdecken. Der Preis ist relativ hoch, allerdings kriegt man dafür eine
umfangreiche Ausstattung.
Punktabzug gibt es, weil die Schubladen im Wohnwagen leicht verklemmen, wenn
sie mit zu viel des mitgelieferten Bestecks oder dem Geschirr gefüllt werden.
Da keine Zwischenwand da ist, können Gegenstände der einen Schublade mit der anderen
verklemmen und dann hilft nur noch Gewalt.
Ansonsten ist es gewohnt qualitativ hochwertig.
am 30. Juli 2014
Haben dieses Wohnmobil unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie und ihr großer Bruder (5) haben ein solches Wohnmobil auf einer Feier bei Freunden mit Kindern (10 und 12) mit einer solchen Hingabe und Ausdauer bespielt, dass die Anschaffung zwingend war. Wenn man die diversen Kleinstteile für später getrennt verwahrt, ist die Spielfreude mit diesem Playmobilgefährt auch für kleinere Kinder schon riesig.
am 1. Januar 2015
Weihnachtsgeschenk. Da unsere Enkelin jeden Sommer mit einem Wohnmobil in den Urlaub fährt, war es ihr großer Wunsch,dies auch mit ihren puppen zu können. Dieses Wohnmobil hat alles,was auch ein richtiges Gefährt hat . Einrichtung, die vielen Kleinigkeiten-Messer,Gabeln,Töpfe , Gartengarnitur, sogar Fahrräder sind dabei. Wer für sowas was übrig hat,für den ist das ein schönes Geschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen