Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2012
Aus der Ausschreibung ging nicht wirklich etwas über die Größe der Figur hervor. Daher war ich überrascht.
Die Qualität ist für mich gut. Ich brauche die Figur für Fotoaufnahmen und zu deko Zwecken. Das die Figur in Kinderhänden lange durchhält glaube ich nicht. Ansonsten gibt es nicht zu meckern.
am 19. November 2014
Hatte das Spielzeug gesehen und es verspricht wirklich das, was es auf dem Bild zeigt. Tolle Einzelheiten, super verarbeitung und Bearbeitung, Farben und Verarbeitung echt toll!! Und bei dem Preis!!!!!
am 3. Januar 2013
Schöne Figur, sehr detailgetreu, tolle Farben. Teilweise kleine Mängel bei der Verarbeitung (Farbfehler bei den Details wie dem Tauchmesser), die aber nicht weiter stören. Insgesamt empfehlenswert.
am 29. Oktober 2013
Eine qualitativ hochwertige Hartplastikfigur mit schönen Taucher Details. Alles sehr schön gemacht und der Preis ist absolut gerechtfertigt, daher gleich den passenden Mann auch dazu bestellt.
am 3. Mai 2013
Genau das , was ich gesucht habe. Wurde für eine kreative Bildgestaltung zum Geburtstag benötigt. Jederzeit wieder.
Mit freundlichem Gruß
am 29. Juli 2014
Die Taucherin ist klasse. Mit Hilfe einer Kordel und eines Korkens haben wir sie zum schwimmen gebracht. Wir sind sehr zufrieden.
am 5. August 2013
Top Ware, Super Qualitat. Hat für das Geschenk was ich für Freunde zur Hochzeit basteln will die richtige Größe. Einfach Klasse!
am 31. Dezember 2015
Mein Sohn war sehr froh,daß diesen Produkt bekommen hat.War schön ,top qualität .Ich empfehle für alle Jungen.Ins Warenkorb ! !
am 16. Januar 2014
Als kleines Geschenk einfach klasse. Wie immer bin ich voll zu frieden. Top Leistung zum kleinen Preis, einfach nur klasse.